![]() |
|
Ich werde heute... (Gruppensuggestion) - Druckversion +- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum) +-- Forum: Fragen & Antworten (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Techniken (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion) (/showthread.php?tid=5267) |
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion) - wannabe - 25.01.2011 Ich werde heute im Traum mehrere RCs machen, in deren Folge ich bemerke, dass ich Träume und klar werde! RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion) - Doofkopf - 25.01.2011 ICH WERDE HEUTE VERDAMMT NOCH MAL MERKEN, DASS DIESER SCHWACHSINN EIN TRAUM SEIN MUSS!!!!!!!!!!!! RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion) - LenoLini - 25.01.2011 wenns einen gäbe würd ich hier bei doofkopf nen like button anklicken xD RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion) - Octave - 25.01.2011 Es gibt ÜBERALL Like-Buttons! Wenn hier keiner ist, MUSS es ein Traum sein! RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion) - MCnoFear - 26.01.2011 Ich werde ab heute jedesmal nach dem Aufwachen einen RC machen, damit mir Bohr wieder so ein peinliches falsches Erwachen unterkommt! RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion) - wannabe - 26.01.2011 (25.01.2011, 23:14)Octave schrieb: Es gibt ÜBERALL Like-Buttons! Wenn hier keiner ist, MUSS es ein Traum sein! Darauf hab ich doch gleich mal nen RC gemacht. ![]() Da ich gestern wohl im Traum keine RCs gemacht hab, werde ich das heute doppelt und dreifach nachholen, verdammtnochmal!1 RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion) - MCnoFear - 26.01.2011 Ditto. RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion) - expansioN - 27.01.2011 Aber echt. Heute hab ich einen Klartraum. Ist schon geplant, Termin ist fixiert, kann man nix mehr dran rütteln.
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion) - frexy - 31.01.2011 nächste nacht hab ich nen klartraum
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion) - Eavesdropper - 31.01.2011 eins ist klar: im nächsten Traum bin ich klar RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion) - DerSchläfer - 01.02.2011 (25.01.2011, 23:14)Octave schrieb: Es gibt ÜBERALL Like-Buttons! Wenn hier keiner ist, MUSS es ein Traum sein! damit muss es einfach klappen! RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion) - Doofkopf - 03.02.2011 Heute Nacht um 3:37 mache ich einen Nasen-RC und anschließend einen Hand-RC. Wenn diese positiv sind bleibe ich ruhig und erlebe 2 Stunden lang einen geilen KT und kann alles ausprobieren was ich schon immer mal machen wollte. RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion) - Lucifuga - 06.02.2011 Ich werde in meinem nächsten Traum merken, dass ich träume und Kontrolle über diesen Traum bekommen! Ich hoffe, das war keine Lüge und wird sich bestätigen!
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion) - Jami - 07.02.2011 Die Gruppensuggestion wird demnächst Wirkung zeigen!!! ( sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen )
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion) - alpex868 - 15.07.2013 Ich werde heute im Traum realisieren dass ich träume!!!!!
|