![]() |
|
Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele ) - Druckversion +- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum) +-- Forum: Fragen & Antworten (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: (Klar)träume und OOBE (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele ) (/showthread.php?tid=237) |
RE: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele ) - Esteban - 06.03.2015 Ich habe ziemlich oft Klarträume 5-7 die Woche .Ich kann mir das Vorstellen das du das öfters haben willst . Wer mags den nicht in seiner eigenen Welt rumzureisen und fachsen zu machen .
RE: Habt ihr täglich (jede Nacht) einen Klartraum? - Karma - 01.09.2015 (24.03.2009, 14:28)chrisleebear schrieb: Hm, meine Mutter sagte mal zu mir als ich ein kleines Kind war, dass man schöne Träume bekommt wenn man einen schlechten Tag hatte. Und eben nicht so schöne wenn man einen wunderbaren Tag hatte. Wahrscheinlich haben sich meine Eltern in dem Moment nur darüber lustig gemacht dass ich das auch noch glaube. Das kann ich leider bestätigen! Der Tag vor meinem ersten KT war ziemlich nervig, stressig, traurig!!! Sehr interessant zu lesen, wer wie oft klar träumt. Vielleicht kann ich nicht klar träumen, weil ich ein Harmoniemensch bin ... !? Ich möchte hier niemandem unterstellen, dass er das nicht ist xD. Hehe, hoffentlich bin ich da jetzt in kein Fettnäpfchen getreten .Gibt es diesen "klartraumMike" eigentlich noch! Letze Anmeldung 2008. Müsste jetzt 23 sein. Wäre mal interessant zu wissen, ob er seine Fähigkeit, jeden Tag klar zu träumen beibehalten hat und was er so in den letzten Jahren erlebt hat. RE: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele ) - neo_sai - 12.09.2015 Ich habe im Moment sehr häufig Klarträume. Mehrmals die Woche, manchmal täglich, manchmal alle 2-3 Tage. Meistens wenn ich vor 12 ins Bett gehe ^^ RE: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele ) - Nola - 13.09.2015 Hallo neo_sai ![]() Ja die Zeit vor 12 sollte man auch nicht unterschätzen. Ich bin die Tage auch ein paar mal vor 12 knapp an einem KT mit DILD vorbeigeschrappt. Die RCs sind weniger zuverlässig in der Zeit. Aber komische Vorkomnisse sind genügend da... Ich trinke vor dem zubettgehen immer Mate-Tee, das hilft möglicherweise auch ![]() Viel Erfolg weiterhin Nola RE: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele ) - Peter Trimus - 13.09.2015 Also ich habe eher selten einen Klartraum, vielleicht 3x pro Jahr, könnte sein. Allerdings habe ich nicht so selten Träume von Verstorbenen, bei denen ich beinahe klar werde, es mir aber oft auch nicht gelingt. RE: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Freque... - Futurekid - 24.01.2019 Ich hatte vor 2 Jahren ca den ersten und seitdem halbjährig vierteljährig mal mit Pause und heute früh hat's mich wieder erwischt. Ich hab mich so gegruselt es läuft mir eiskalt den Rücken herunter, wenn ich daran denke.
RE: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Freque... - Liri - 24.01.2019 Klarträume sind eigentlich normalerweise nicht unbedingt was zum Gruseln. Meintest du vielleicht ALPtraum? =) RE: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Freque... - Rhetor - 24.01.2019 Und auch wenn man die Schlafparalyse bewusst erlebt, ist das noch lange kein Klartraum ... |