Ich hatte einen Traum, der mir sehr ausführlich im Kopf geblieben ist. Ich erzähle jetzt nur den letzten, interessanten Teil. Ich war bei einem Kumpel zu Hause und es gab Muffins und Kakao. Seine Nachbarn und seine Mutter waren seltsamerweise alle zu Besuch. Der Traum wirkte für mich zum ersten Mal sehr real und hatte wirklich das Gefühl (am nächsten Tag), dass ich nicht nur eine körperlose Kamera bin, die einfach geführt wird, sondern ich eine Person bin. Jedenfalls tunkte ich meine Hände in den Kakao und dachte mir: "Ok, das ist jetzt schon wirklich eine SEHR kranke Situation." Somit wollte ich einen RC machen um zu schauen, ob ich wach bin oder schlafe. LEIDER mache ich RC mit den Händen. Nase zuhalten oder ich zähle meine Finger. Aber da ich nicht die ganze Wohnung mit Kakao überfluten wollte, habe ich sie im Kakao gelassen. Ich versuchte dann einen RC zu machen indem ich so teilweise durch den Mund atme, jedoch war das sehr seltsam und es gelang mir nicht wirklich und irgendwie sah ich solch eine Art Damp aus meinem Mund kommen, als wäre es eiskalt. Ich dachte mir dazu aber nicht allzu sehr viel und SCHWUB, schon wurde ich von einer meiner Familienmitglieder geweckt. 
Jetzt die Frage(n):
Wäre ich wahrscheinlich wirklich klar geworden ,hätte ich den RC ausführen können?
Bin ich schon kurz davor einen KT zu bekommen oder bedeutet das noch gar nichts?

Jetzt die Frage(n):
Wäre ich wahrscheinlich wirklich klar geworden ,hätte ich den RC ausführen können?
Bin ich schon kurz davor einen KT zu bekommen oder bedeutet das noch gar nichts?