Wollte ja schon vorgestern posten, aber wie das halt manchmal so ist...
Werde langsam echt ungeduldig.
Mache RC's noch und nöcher,Hilde mir nen Wolf,höre Hemi-Sync und Klartraum-Hypnose CDs.
Und, was ist?Nüscht!!!!!!!!!!
Weder werde ich klar,noch nicht mal das kleinste falsche Erwachen.
Das schlimmste: Erinnere mich nicht mal mehr an meine Träume, obwohl das immer super geklappt hat.
Bin kurz davor alles hinzuschmeissen.
Werde das Rumgewackel mit den Fingern mal sausenlassen,hab sowieso das Gefühl,das es einen vom Wesentlichen ablenkt.
Auf guten Rat hin konzentriere ich mich heute nacht mal auf: 1,ich träume;2 ich träume usw...
(war doch WILD,oder?) Ob es hilft???????????
Überlege,ob es sinnvoll wäre,insgesamt mal ein wenig zu pausieren.Vielleicht bin ich auch einfach zu verkrampft mittlerweile,da streikt das UB ja auch mal ganz gerne.
Feeeeeeeedback verzweifelt erwünscht
Gruss,
Silver
Werde langsam echt ungeduldig.
Mache RC's noch und nöcher,Hilde mir nen Wolf,höre Hemi-Sync und Klartraum-Hypnose CDs.
Und, was ist?Nüscht!!!!!!!!!!
Weder werde ich klar,noch nicht mal das kleinste falsche Erwachen.
Das schlimmste: Erinnere mich nicht mal mehr an meine Träume, obwohl das immer super geklappt hat.
Bin kurz davor alles hinzuschmeissen.
Werde das Rumgewackel mit den Fingern mal sausenlassen,hab sowieso das Gefühl,das es einen vom Wesentlichen ablenkt.
Auf guten Rat hin konzentriere ich mich heute nacht mal auf: 1,ich träume;2 ich träume usw...
(war doch WILD,oder?) Ob es hilft???????????
Überlege,ob es sinnvoll wäre,insgesamt mal ein wenig zu pausieren.Vielleicht bin ich auch einfach zu verkrampft mittlerweile,da streikt das UB ja auch mal ganz gerne.
Feeeeeeeedback verzweifelt erwünscht
Gruss,
Silver
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen....
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen....