Ok, also in diesem thread geht es um alle, die regelmäßig klarträumen können. Als grobe Grenze lege ich jetzt einfach mal fest, dass diejenigen in mindestens 50 % der Fälle, wenn sie klarträumen wollen, auch klarträumen.
Zum einen wird es da die "Natürlichen Klarträumer" geben, welche einfach von Natur aus die meiste Zeit klarträumen, ohne spezielle Techniken benutzen zu müssen.
Zum anderen wird es aber auch Klarträumer geben, die hart an ihrer Fähigkeit arbeiten mussten bzw. müssen.
Falls es ein paar Klarträumer der zweiten Spezies in diesem Forum geben sollte, bitte verratet uns doch euer Erfolgsgeheimnis oder auch euren Leidensweg, der sicher viele motivieren könnte, es euch gleich zu tun.
Ich hoffe auf viele konstruktive Posts.
lg
DreamScience
Zum einen wird es da die "Natürlichen Klarträumer" geben, welche einfach von Natur aus die meiste Zeit klarträumen, ohne spezielle Techniken benutzen zu müssen.
Zum anderen wird es aber auch Klarträumer geben, die hart an ihrer Fähigkeit arbeiten mussten bzw. müssen.
Falls es ein paar Klarträumer der zweiten Spezies in diesem Forum geben sollte, bitte verratet uns doch euer Erfolgsgeheimnis oder auch euren Leidensweg, der sicher viele motivieren könnte, es euch gleich zu tun.
Ich hoffe auf viele konstruktive Posts.
lg
DreamScience
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan