Hm, ich denke, wie hier schon mehrfach gesagt wurde, dass es nicht gerade förderlich für das Realitätsbewusstsein ist. Ich träume selbst ab und zu von diversen PC-Games in der entsprechenden Grafik, lustig zB bei TF2 . Ich mache am PC ja auch nicht sehr oft RCs, vor allem nicht im Spiel, da ich da erstens keine Zeit hab und zweitens der Flow etwas hinderlich ist, wenn man alles um sich vergisst. ^^
Das es förderlich wäre PC oder Fernsehen zu benutzen, kann ich nicht behaupten, ich träume keine Filme oder so nach, und wenn würd ich deshalb wohl auch nicht klar werden, sondern mich eher so fühlen, als würde ich den Film vielleicht etwas intensiver erleben
Habe daher nichts angekreuzt, da es ja keine entsprechende Antwort gibt und ich nicht unbedingt dafür bin, dass das hier geschlossen wird.
Das es förderlich wäre PC oder Fernsehen zu benutzen, kann ich nicht behaupten, ich träume keine Filme oder so nach, und wenn würd ich deshalb wohl auch nicht klar werden, sondern mich eher so fühlen, als würde ich den Film vielleicht etwas intensiver erleben
Habe daher nichts angekreuzt, da es ja keine entsprechende Antwort gibt und ich nicht unbedingt dafür bin, dass das hier geschlossen wird.