RE: ohne traumtagebuch praktisch keine klarträume?! wie sieht's bei euch aus?
21.08.2010, 13:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2010, 13:54 von Dreaming.)
@ ricky_ho
Ja ich weis, ich war etwas zu aufgewühlt als ich den tread geschrieben hab....aber auf der anderen seite hab ich nun wieder en bissl was dazu gelernt
@fiodra
Ich denk ich bleib lieber beim digtier gerät ich muss nur zwei knöpfe drücken und schon kann ich los quasseln beim schreiben müsst ich mich zus ehr konzentrieren.
Nach einer größeren Matratze sind wir auch schon auf der suche
Auf der anderen seite schlafen geht nicht.
1. weil man mann sonnst keinen platz, für seine ganzen sachen die er so braucht, hat.
2. weil ich recht gern an der Wand schlaf, da ich sonnst zu leicht von der matratze rutsch
Wie gesagt wir sind schon auf der suche nach einer größeren und wir wollen warscheinlich dann in einem anderen Raum schlafen. Dort könnte ich dann eventuelle auch schreibzeugs an mein kopfende legen.
Wir haben so einen kleinen laptop (oder netbook oder notebook, ich kenn mich da nicht aus) mit dem schreib ich dir auch grad
aber bis der mal an ist.....
und stell dir mal vor ich würde nachts mich dahin setzen (was vom platz her schon kaum ginge ohne meinen mann zu wecken) und auf'm laptop was schreiben:
Schatz: was machst du denn da?
Ich: Ich schreib den traum auf den ich grad hatte
Schatz: spinnst du, um die uhrzeit? Du sollst nachts schlafen!
Ich: aber das war so ein tipp aus dem KT forum, so kann ich mich besser an meine träume errinnern!
Schatz: X§%DXRW/&%§$"!!!!!! *peep*
Ich: "ratzepüüüüü,schnarch,träum,ratzepuuuu,ratzepüüü
:-D
Aber ich würde genauso reagieren, wenn mein mann auf die idee käm!
Auserdem wär ich dann auch wieder viel zu wach wenn ich erstmal den laptop anmachen würde,dann hab ich des meiste schon wieder vergessen (so wie gestern)
Ja wie gesagt mit nachts weckeln hab ichs auch nicht so, ich mach lieber WBTB nach dem ich "normal" wach geworden bin!
Tjaja die Ehe
bei uns ist das nur so das wir eigentlich immer gleichzeitig ins bett gehen, wenn mal einer länger wach bleibt ist das mein schatz und den nerv ich dann so lang bis er doch den fernseh ausmacht, damit ich schlafen kann :-D
150-300! Wow, ich freu mich schon wenn ich mich überhaupt an was errinner.
Von gestern nacht weis ich nur noch irgendwas von so 10 Bodys (dieser weibliche sportdress) die recht klein waren aber angeblich kleidergröße 64! hatten.
Aber hübsch waren die! Ich hätt gern so einen :-)
Naja mal sehn was für komisches zeugs ich heut nacht träum.
.....Falls ich mich daran errinnern kann....
LG
Dreaming :-)