Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aufsatz über die Sonne

Aufsatz über die Sonne
#1
15.07.2024, 17:24
[+] 1 User sagt Danke! Likeplacid für diesen Beitrag
Immer wenn es schönes Wetter ist fühle ich die Lust mich ihr auszusetzen, sie zu genießen, was man normalerweise als "Das schöne Wetter ausnutzen und nach draußen gehen" bezeichnet. Bei schönem Wetter draußen sein scheint ein absolutes Muss zu sein. Wer bei dem Wetter zuhause in der Stube sitzt, der macht was falsch, so scheint es. Die Luft ist bei schönem Wetter im Grunde keine andere als bei Regenwetter. Oder doch, vielleicht mehr Luftfeuchtigkeit. Ich kenne mich da nicht so aus. Ich kenne mich auch sonst nicht gut aus mit Physik und Chemie. Die Natur ist schwer zu verstehen, wenn man sie sich etwas genauer ansieht. So auch die Sonne. Vielleicht möchte auch sonst noch einer was darüber schreiben, was er über die Sonne denkt, und über die Natur, das Leben. Wieso ist alles so kompliziert und wir merken es nicht, oder nur, wenn wir wenn es um unsere persönlichen Angelegenheiten geht?
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: