Meine normalen Traeume sind irgendwie anders, nachdem ich mit Klartraeumen beschaeftige. Ich habe zurzeit, trotz Schule einen Klartraum Boost. Hatte gestern und heute ein KT. Ich habe es endlich geschafft sehr schnell zu fliegen. Und wie ich vermutet habe waren meine normalen Traeume, die direkt nach dem Klartraum vorkamen, gestern und heute anders. Es waren meine Traeume in denen du nicht klar bist, aber es auch kein normaler traum ist. Jemand hat gesagt, dass du nicht zwischen KT und normalen Traum sein kannst. jetzt habe ich eine genaue beschreibung.
Gestern habe ich im Traum nach dem 1ten KT gewusst, dass es nicht die Realitaet ist. Aber irgendwie hat es mich nicht gewundert. Es ist ob jemand sagen wuerde: " heydu bist wach" Du wuerdest nicht denken: " Stimmt ja, ich muss aufpassen was ich tue." ich blieb sozusagen passiv obwohl ich doch sozusagen klar war. Das ist ziemlich genial, da du somit einen Ultrastabilen Traum hast aber doch irgendwie deine wuensche im Traum erfuellt werden.
Heutiger traum war sogar noch besser. Ich habe ein Maedchen gekuesst und mir dabei gedacht, wie detailliert und realitaetsnah mein Traum ist diesmal darstellt. Warte mal! Ich war zu keinem Zeitpunk klar in diesem Traum. wie konnte ich diese Gedanken haben?
Gestern habe ich im Traum nach dem 1ten KT gewusst, dass es nicht die Realitaet ist. Aber irgendwie hat es mich nicht gewundert. Es ist ob jemand sagen wuerde: " heydu bist wach" Du wuerdest nicht denken: " Stimmt ja, ich muss aufpassen was ich tue." ich blieb sozusagen passiv obwohl ich doch sozusagen klar war. Das ist ziemlich genial, da du somit einen Ultrastabilen Traum hast aber doch irgendwie deine wuensche im Traum erfuellt werden.
Heutiger traum war sogar noch besser. Ich habe ein Maedchen gekuesst und mir dabei gedacht, wie detailliert und realitaetsnah mein Traum ist diesmal darstellt. Warte mal! Ich war zu keinem Zeitpunk klar in diesem Traum. wie konnte ich diese Gedanken haben?
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!