Re: leicht verrückte Idee
02.12.2003, 20:24
Hm dass mit dem 360 Gradblick wär ja ganz einfach wenn man Hinterkopf auch Augen hätte
.
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>
Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD> </TD></TR></TABLE>"Vielleicht zählt noch dazu, dass ich mittlerweile über zehn Bücher zum Thema LD (im weitesten Sinne) gelesen habe. Dazu zählen auch Geschichten/Romane wie Castaneda (einfach weil es schön zu Lesen ist, egal, was man von ihm hält)."
Um was geht es bei Castaneda eigentlich genau? Ich hab bis jetzt nur so indirekt mitbekommen, dass einige Leute nicht so ganz seiner Ansicht sind. Hat der irgendwelche seltsamen Theorien erfunden oder hat das was damit zu tun dass er viele Drogen genommen hat?irgendwie is die Frage zwar blöd, aber was solls)
Oder sinds irgendwelche andren Gründe?
Schmeckt Baldriantee eigentlich arg scheuslich? Wenn in meiner Familie mal jemand was von Baldrian sagt, verzieht er immer so's Gesicht.
@thom
ich hab einige Zeit lang auch regelmäßig RC gemacht, Klarträume hatte ich davon aber eher selten, dafür hab ich irgendwie ne andre Sicht von der Wirklichkeit bekommen. Aber irgendwie wars mir meistens nach paar tagen zuviel dauernd alles zu hinterfragen.
Ich mach jetzt eigentlich fast nur noch RC wenn irgendwas komisches passiert, zb Leute mir verrückte Sachen erzählen oder was sehr komisch aussieht. Aber irgendwie hab ich in letzter Zeit noch seltener Klarträume.