RE: wenn Blinde träumen...
19.08.2010, 18:59
Ja das hast du recht (muss leider auch zu geben das ich mir den link nicht angesehn hab, darf ich's bitte darauf schieben das mein Pc so lahm und ich kein bock hatte so lange zu warten?)!
aber mit dem nicht heilen bin ich mir nicht ganz sicher. Es wird immer wieder berichtet das menschen von blindheit oder so geheilt wurden. (auch von verkrüpelungen und so). Dann gibt es auch noch diese "körper seilbstheilung" oder wie das heißt.... Solls auch schon ganz viel gegeben haben, an so etwas dachte ich als ich den beitrag schrieb. Ich hab halt gedacht "na wenn das doch geht warum sollte es nicht auch (oder erst recht) durch die Hilfe von KT's gehen.
Wie heist es so schön, "es gibt nichts was es nicht gibt" und.....ach mist mir fällts grad nicht ein....dieser eine satz den Hackbard Celine in "23" sagt. Daran muss ich auch oft denken....schade das ich's gard net weis... :-(
Aber ja du hast natürlich recht, nur weil es schon lauter so zeugs gab heißt das noch lange nicht das es auch funktioniert. Ich meine um es wirklich glauben zu können müsste man 100% vertrauen zu der person haben, die einem davon erzählt oder man müsste so etwas selber erleben. (zb. man hat ein bein verloren, lebt seit 30 jahren mit nur einem bein, morgens wacht man auf, tatatata: wieder zwei beine! wie viele RC's der jenige nach so einer situation dann aber macht will ich gar nicht wissen!)
LG
Träumerschen Dreaming
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime