Ich leide an Höhenangst (nicht so wild, aber immerhin vorhanden...), aber in den meisten normalen Träumen kann ich fliegen (eher in der Luft schwimmen  > ), als ob es normal wäre, zu fliegen. In anderen wiederrum befinde ich mich in großer Höhe und meine Höhenangst hindert mich daran mich zu bewegen.
> ), als ob es normal wäre, zu fliegen. In anderen wiederrum befinde ich mich in großer Höhe und meine Höhenangst hindert mich daran mich zu bewegen. 
Meine Frage: Hat man beim Fliegen im Klartraum auch mit Höhenangst zu kämpfen, oder bleibt diese Gefühl aus? Oder kann man die Höhenangst vieleich sogar "abstellen"?

> ), als ob es normal wäre, zu fliegen. In anderen wiederrum befinde ich mich in großer Höhe und meine Höhenangst hindert mich daran mich zu bewegen.
> ), als ob es normal wäre, zu fliegen. In anderen wiederrum befinde ich mich in großer Höhe und meine Höhenangst hindert mich daran mich zu bewegen. Meine Frage: Hat man beim Fliegen im Klartraum auch mit Höhenangst zu kämpfen, oder bleibt diese Gefühl aus? Oder kann man die Höhenangst vieleich sogar "abstellen"?

VideoChat
VideoChat Suche
Suche Mitglieder
Mitglieder Kalender
Kalender KT- Wiki
KT- Wiki Hilfe
Hilfe