Ok, ich hab mich mit Yoga und Meditation beschäftigt und dabei eine super luzide Träumen Yoga Übung gefunden, hat bei mir auf Anhieb geklappt und obwohl ich mit Yoga und Meditation schon öfter luzide Träume hatte(wow war das erste mal geil, man denkt zuerst man hatte ne vision oder sowas) schaffe ich es damit jede Ncht nen super Traum zu haben, liegt vielleicht nur am Yoga aber man kanns ja mal ausprobieren, die Übung heißt Yoga Nidra
Und was ich noch loswerden will, bei allen Übungen die ich kenne geht es darum den Körper so zu enspannen dass er einschläft und dabei doch bei Bewusstsein zu bleiben mit verschiedenen Konzentrationsübungen (Atem, Rote Perle im KehlkopfChakra, Bewusstwerdens der Körperteile im Yoga Nidra) Vielleicht hilft es euch und jemand entwickelt mal was damit man noch geilere Träume kriegt
Und was ich noch loswerden will, bei allen Übungen die ich kenne geht es darum den Körper so zu enspannen dass er einschläft und dabei doch bei Bewusstsein zu bleiben mit verschiedenen Konzentrationsübungen (Atem, Rote Perle im KehlkopfChakra, Bewusstwerdens der Körperteile im Yoga Nidra) Vielleicht hilft es euch und jemand entwickelt mal was damit man noch geilere Träume kriegt