Hi,
und danke für Eure Antworten.
Joshua, wie meinst Du das?
Wenn ich mehr Kontrolle habe, dann geht die Handlung weiter?
Mein Problem ist ja nicht, die Handlungskontrolle zu haben...siehe oben...
Ich kann verändern was ich will, ich kann fliegen, ich kann mit mir selbst arbeiten.
Ich würde halt nur mal wirklich gerne einer meiner inneren Geschichten folgen...
Vielleicht ist das auch nur eine "quasi-faule" Einstellung, dass ich gerne mal halb passiv halb aktiv einen
Traumfilm mitspielen will, wollte, was auch immer.
Wie kann ich durch Kontrolle die Handlung dazu bewegen, weiter zu gehen?
Befehl: Handlung weiter, sofort? Sowas in der Richtung?
Das ist halt echt doof...ich werde klar, und sofort bleiben die Figuren stehen,
sprechen und tun nix mehr. Ansprechen, provozieren, nix...einfach ein drippeln auf der Stelle.
Ich habe letztens aus Frust eine nett aussehende Statistin (eine ehemalige Attentionwhore aus meiner Heimatstadt) zu sexuellen Handlungen herangezogen, aber so völlig teilnahmslos von ihrer Seite war das auch recht schnell langweilig^^...alles was mit mir selber zu tun hat ist kein Problem, es ist halt als würde ein Bühnenbild sich weigern weiter ein Bild zu sein, weil ich
es ja quasi als Bild, als Kulisse, enttarnt habe
und danke für Eure Antworten.
Joshua, wie meinst Du das?
Wenn ich mehr Kontrolle habe, dann geht die Handlung weiter?
Mein Problem ist ja nicht, die Handlungskontrolle zu haben...siehe oben...
Ich kann verändern was ich will, ich kann fliegen, ich kann mit mir selbst arbeiten.
Ich würde halt nur mal wirklich gerne einer meiner inneren Geschichten folgen...
Vielleicht ist das auch nur eine "quasi-faule" Einstellung, dass ich gerne mal halb passiv halb aktiv einen
Traumfilm mitspielen will, wollte, was auch immer.
Wie kann ich durch Kontrolle die Handlung dazu bewegen, weiter zu gehen?
Befehl: Handlung weiter, sofort? Sowas in der Richtung?
Das ist halt echt doof...ich werde klar, und sofort bleiben die Figuren stehen,
sprechen und tun nix mehr. Ansprechen, provozieren, nix...einfach ein drippeln auf der Stelle.
Ich habe letztens aus Frust eine nett aussehende Statistin (eine ehemalige Attentionwhore aus meiner Heimatstadt) zu sexuellen Handlungen herangezogen, aber so völlig teilnahmslos von ihrer Seite war das auch recht schnell langweilig^^...alles was mit mir selber zu tun hat ist kein Problem, es ist halt als würde ein Bühnenbild sich weigern weiter ein Bild zu sein, weil ich
es ja quasi als Bild, als Kulisse, enttarnt habe
man muss die anzahl der gedanken derart vervielfachen, dass die anzahl der wächter für sie nicht mehr ausreicht