So steht's Geschrieben ^^:
Hab's mal so hingeschrieben wie es im TTB steht
Ich hab mein Handy ja schon immer gehasst (jaja du sollst nicht hassen ich weiss) aber das übersteigt alles das Teil hat verdammtes Glück gehabt das ich es nicht sofort gefunden hab, ->es ist dem Zorn des Meisters nochmal entwischt
.
Hatte noch nie einen KT (solange beschäftige ich mich noch nicht mit dem Thema), und eigentlich bin ich eher geduldig aber das heute morgen war einfach nur zum kotzen und was stand in der Sms drin? Mein Freund [€dit: ein guter Freund bevor hier noch jemand was missversteht
]hat mich was gefragt was ihn wahrsheinlich selbst kaum interessiert,....
Ich glaub ich war noch nie so schlecht gelaunt so früh morgens...
Ist euch auch schon ähnliches passiert?
Zitat:14.04.2006
Traum hatte irgendwas mit einer Bong und einem Kuss zu tuen, ich glaube gerade als ich durch meine zugehaltene Nase atmen konnte [color=blau][oder ähnlich komisches jedenfalls ein grund zur Freude soviel weiss ich noch]</span> [color=red]KLINGELT DAS SCHE*SS HANDY </span> - Traum hab ich dadurch auch vergessen... insgesamt war's aber ziemlich trüb glaub ich....
Hab's mal so hingeschrieben wie es im TTB steht
Ich hab mein Handy ja schon immer gehasst (jaja du sollst nicht hassen ich weiss) aber das übersteigt alles das Teil hat verdammtes Glück gehabt das ich es nicht sofort gefunden hab, ->es ist dem Zorn des Meisters nochmal entwischt

Hatte noch nie einen KT (solange beschäftige ich mich noch nicht mit dem Thema), und eigentlich bin ich eher geduldig aber das heute morgen war einfach nur zum kotzen und was stand in der Sms drin? Mein Freund [€dit: ein guter Freund bevor hier noch jemand was missversteht

Ich glaub ich war noch nie so schlecht gelaunt so früh morgens...
Ist euch auch schon ähnliches passiert?