Ich wollte heute nacht mit WBTB und WILD erfolgreich sein. Um 23:30 ins Bett, Wecker auf 4:30
Ich spürte das kribeln und vibrieren allerdings schon beim einschlafen, wurd jedoch wieder wach, bevor ich richtig einschlief. Dann erinnere ich mich einen KT gehabt zu haben. Wachte nach diesem auf (3:00), notierte ihn stichwortartig und stellte den Wecker aus, da ich zufrieden war und mir WBTB ersparen wollte.
Ich wachte heute Morgen auf und sah in mein Heft - nix, keine Notiz
Ich sah auf den Wecker - ausgestellt. Wie kann das angehen?
Wahrscheinlich ein falsches Erwachen und den Wecker unbewußt ausgestellt.
Auf jeden Fall werd ich mir ab heute angewöhnen nach jedem Aufwachen einen RC zu machen.
Hoffentlich erinnere ich mich noch an den KT. Ja, ich werd mich daran erinnern , ich werd mich daran erinnern, ich werd....
Ich würd gerne wissen ob es euch schon einmal ähnlich erging.
Gruß
CBD
Ich spürte das kribeln und vibrieren allerdings schon beim einschlafen, wurd jedoch wieder wach, bevor ich richtig einschlief. Dann erinnere ich mich einen KT gehabt zu haben. Wachte nach diesem auf (3:00), notierte ihn stichwortartig und stellte den Wecker aus, da ich zufrieden war und mir WBTB ersparen wollte.
Ich wachte heute Morgen auf und sah in mein Heft - nix, keine Notiz
Ich sah auf den Wecker - ausgestellt. Wie kann das angehen?
Wahrscheinlich ein falsches Erwachen und den Wecker unbewußt ausgestellt.
Auf jeden Fall werd ich mir ab heute angewöhnen nach jedem Aufwachen einen RC zu machen.
Hoffentlich erinnere ich mich noch an den KT. Ja, ich werd mich daran erinnern , ich werd mich daran erinnern, ich werd....
Ich würd gerne wissen ob es euch schon einmal ähnlich erging.
Gruß
CBD
Wer die ganze Nacht geschlafen hat, darf sich tagsüber auch mal ausruhen.