Hmm also in letzter Zeit habe ich vermehrt Klaträume (oder in der Art) Nun ja das Problem ist wenn ich erkenne das ich träume spüre ich sofort meinen Körper im Bett liegen..Dann bin ich noch so zwischen Traum und Körper und wache dann auf...Also ich bleibe immer ruhig sind auch net meine 1. Klarträume aber das passiert mir immer öfters....Was soll ich tun?!
Die Interpretation der Träume ist der Königsweg zum Wissen über unbewusste Aktivitäten der Psyche.

Suche
Mitglieder
Kalender
KT- Wiki
Hilfe
>

Aber etwas an Deiner Idee gefällt mir: diese angeblichen Chakras, die müßte man ja dann auch von innen sehen und sich durch sie hindurch rauf- und runterbewegen können, dieses ganze Gerede von Kundalini usw. Ich vermute, daß z.B. aus meinen Träumen die Treppe mit dem Wasserfall, der in beide Richtungen fließen kann, ein unbewußtes Bild dafür ist. Man könnte sich das alles dann von innen ansehen, es bewußt untersuchen, in Echtzeit, statt es nur hinterher zu entschlüsseln! Bloß: ich müßte dazu ja in meinen schlafenden Körper richtig rein. Statt ihn mir bloß kurz zur mal anzusehen: "Wenn Du nicht wach bleiben willst, dann kommste da wieder ein, da kannste pennen!"
Und das kriege ich technisch nicht hin, im eigenen Körper wach zu sein. Oder mich selbst ganz absichtslos und urteilsfrei zu sehen