(15.08.2010, 18:19)Marius93 schrieb: Habe genau das gleiche Problem bei meinen DILDs. Genau in dem Moment, in dem ich klar werde, wache ich auf und habe so garkeine Chance, einen Stabi zu machen.
Dieses "Problem" hatte ich auch lange Zeit. Bis ich dann draufgekommen bin, daß ich gar nicht wirklich aufwache! Es fühlt sich nur so an als ob. Und in Wirklichkeit enden meine Träume meistens in einem VOID.
Vielleich ist das bei Dir ja auch der Fall?!
Wenn Du also das nächste Mal das Gefühl hast aufzuwachen: bleib einfach bewegungslos mit geschlossenen Augen liegen, und versuche einen Traum zu kreieren.
Manchmal klappt bei mir in so einem Fall auch eine OOBE aus dem VOID heraus: Ich stehe dann aus dem Bett auf, und mache RCs (Durch geschlossene Türen gehen, Lichtschalter ausprobieren, etc...)
Wenn ich aus einem nicht besonders klaren und kurzen KT "aufwache", und es handelt sich um ein falsches Erwachen oder ein VOID, dann ist der nachfolgende KT um ein vielfaches klarer und stabiler! Vielleicht ist das bei Dir ja ähnlich?!...
(15.08.2010, 18:19)Marius93 schrieb: Ich kann mir auch vorstellen, dass man dann einfach eine Sperre im Kopf hat, weil man ständig aufwacht und es dann erst recht passiert.Wenn Du in den kurzen KTs nicht mehr sonderlich aufgeregt bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, daß es sich beim Aufwachen um ein "Falsches Erwachen" handelt. Machst Du immer RCs wenn Du aufwachst?
Wenn nicht, dann gewöhn' es dir an!...