RE: Klarträume sind Personen-Leer - was tun?
10.05.2011, 19:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2011, 19:24 von Dream Warrior.)
Die um die Ecke wartet Person XY Methode funktioniert bei mir auch ganz gut. Das mit dem Verhalten is hald so eine Geschichte, besonders bei Personen die du garnicht persönlich kennst. Da hilft es mir persönlich genau zu formulieren.
Ich bin klar, laufe ne Straße entlang und will Person XY treffen. Ich sage mir "sie läuft mir bestimmt gleich übern Weg, wartet schon hinter der nächsten Straßenecke" (man muss hald improvisieren je nach Umgebung wartet sie hald wo anders
). Dann will ich natürlich nicht mit Person XY streiten, sie soll nicht schlecht drauf oder gemein sein deshalb füge ich hinzu: "wir verstehen uns gut, sie hat mich gern und oder hat nen guten tag und hat mir was interessantes zu erzählen" beispielsweise. Meiner Erahrung nach ist das Ergebnis sehenswerter je genauer ich bin deshalb kommt bei mir dann immer sowas dazu wie "Sie trägt heute ne Jeans und n rotes Top, die Haare hat sie zusammengebunden".
Ausserdem bin ich mir schon darüber im klaren dass das ganze ne Weile dauern kann und oft etwas anders kommt als von mir geplant. Kann sein dass ich mich plötzlich in einem KT mit "Storyline" befinde und die Person erscheint in diesem neuen Kontext, allees schon gehabt :-). Wenn die gewünschte Person nicht gleich erscheint nicht die Nerven wegschmeissen und positiv denken, SIE KOMMT BESTIMMT.
Oft hilft es auch sich Sachen dazu zu wünschen. "Ich will von einer Alieninvasion träumen so in etwa wie in Krieg der Welten aber bloss nicht sterben, nebenbei treffe ich noch meine lieblings Schauspielerin und wir laufen zusammen um unser Leben, Romantisch :p".
lg
PS:
Meistens treffe ich dann diese Person, aber verhalten tut sie sich ganz anders.
Versuchs wirklich mal wie oben genannt, möglichst nichts dem Zufall überlassen :-).