Ich weiss es nicht ...hmm
Irgendwie habe ich einfach keine lust mehr auf die ganze Klatraum Sache.
Ich weiss das man Geduld haben muss aber die vergeht langsam weil die Erfolge viel zu niedrig sind.
Habe sehr großen aufwand hinter mir für ein paar kleine Träume wo ich mehr oder weniger klar war. Lohnt sich das für mich
Ich hatte klarträume wenn ich am tag mehrmals mein Kritisches Bewusstsein trainert habe.(es geht einfacher wenn man ein Klartraum hatte)
Das war aber schon übertrieben mit den RCs. Aber ich hatte Klaträume.
Sobald ich etwas nachlasse , stellen die sich ab und ich darf wieder 2Monate warten bis ich wida ein habe.
Ich war sogar auf einem guten Stand von Techniken wie DILD
Ich kann mir garnicht vorstellen das einer fast jede Woche mehrer KTs hat und die auch noch leuchtend klar sind.
Hatte bis jetzt nur ein in 3/4 Jahr.
Entweder brauhc ich ne lange Pause
oder ich kann es nicht einfach so wie andere.
Will mich auch garnicht messen mit den anderen, aber zufriedenheit sollte schon da sein.
Andere Techniken habe ich auch ausprobiert aber erfolglos.
Das alles geht jetzt seit 8 monaten
naja
mal schauen wie es weitergeht
LG awake
Irgendwie habe ich einfach keine lust mehr auf die ganze Klatraum Sache.
Ich weiss das man Geduld haben muss aber die vergeht langsam weil die Erfolge viel zu niedrig sind.
Habe sehr großen aufwand hinter mir für ein paar kleine Träume wo ich mehr oder weniger klar war. Lohnt sich das für mich
Ich hatte klarträume wenn ich am tag mehrmals mein Kritisches Bewusstsein trainert habe.(es geht einfacher wenn man ein Klartraum hatte)
Das war aber schon übertrieben mit den RCs. Aber ich hatte Klaträume.
Sobald ich etwas nachlasse , stellen die sich ab und ich darf wieder 2Monate warten bis ich wida ein habe.
Ich war sogar auf einem guten Stand von Techniken wie DILD
Ich kann mir garnicht vorstellen das einer fast jede Woche mehrer KTs hat und die auch noch leuchtend klar sind.
Hatte bis jetzt nur ein in 3/4 Jahr.
Entweder brauhc ich ne lange Pause
oder ich kann es nicht einfach so wie andere.
Will mich auch garnicht messen mit den anderen, aber zufriedenheit sollte schon da sein.
Andere Techniken habe ich auch ausprobiert aber erfolglos.
Das alles geht jetzt seit 8 monaten
naja
mal schauen wie es weitergeht
LG awake