Hallo ihr Lieben,
da haben wir schon lange darauf gewartet
Wer wir sind - wie und was wir träumen - was wir am liebsten machen
Den Film habe ich gestern zum ersten mal gesehen. Das Resultat in der Folge war ein Sammelsurium von ca. 10 - 15 Träumen, die wirklich nichts zu wünschen übrig ließen.
Da dies mein erstes und vermutlich letztes Post ist.
ohyeah's "Law"
Live Leben = Dream Sterben
Dream Sterben = Live Leben
Leben = Leben
Leben = Tod
Tod = Leben
Tod = Tod
Darf sich ab sofort jeder selbst aussuchen,
welche Gleichung er wählt
oder welche zu ihm passt.
Ob ihr sie dann auch bekommt
ist eine ganz andere Frage.
Ich fordere hiermit die sofortige Einführung von "Traumschulen".
Studieninhalte
Wie und wo bekommen wir unsere:
"Traumjobs", "Traumhäuser", "Traumreisen", "Traumgehälter", "Traumfilme", "Traummusik", "Traumfrauen" und "Traummänner".
Kostenlose Bereitstellung und Freigabe von psychedelischen Drogen für alle.
Den Freitod auf Rezept und selbstbestimmte Durchführung in dafür eingerichteten Transformations Zentren.
Uneingeschränktes Recht auf Transformationsbegleitung und Transformationshilfe.
Abschaffung und Verbot der Begriffe "sterben", "tot" und "Tod".
Der Tod ist ein Mythos.
Das Leben ist eine Lüge und nur die halbe Wahrheit!
Im ernst - mir geht's nur um diese eine Frage!
Wird's ne gute oder schlechte ... Nacht.
Können wir uns gezielt darauf vorbereiten?
Der letzte Traum unseres Lebens - möge er so sein wie wir ihn uns wünschen.
Ich lebe meine Träume ... schon mein ganzes Leben.
Träumt was Schönes!
Good Night
da haben wir schon lange darauf gewartet
Wer wir sind - wie und was wir träumen - was wir am liebsten machen
Zitat: "The Good Night" - US-amerikanisch-britisch-deutsche Filmkomödie aus dem Jahr 2007
The Good Night, a romantic comedy, is the first movie written and directed by Jake Paltrow, and an adaptation of a 2006 French Film The Science of Sleep (La Science des reves). The film stars his sister Gwyneth Paltrow, Penélope Cruz, Martin Freeman, Danny DeVito, Simon Pegg and others. The movie takes place in London and New York, where a former pop star (Freeman) who now writes commercial jingles for a living experiences a mid-life crisis.
The movie was released on the 2007 Sundance Film Festival.
Zitat:Plot
The movie will follow a man's search for perfection in a world where life rarely measures up to the idealized images that constantly bombard us. Freeman plays Gary Shaller, who gained commercial success in previous years as a Guitarist in the fictional band "On The One". He is in a dull relationship, and working for his former band mate Paul, played by Simon Pegg, writing and recording commercial jingles. Gary eventually discovers that he is having lucid dreams about a woman named Ana, played by Penelope Cruz, with whom he is deeply infatuated. He aims to learn more about lucid dreaming by buying books and even attending classes taught by an eccentric lucid dreaming enthusiast, Mel (Danny DeVito). Gary eventually discovers that the girl about whom he is dreaming does, in fact, exist. Paul arranges the two to meet, but she does not meet up to the expectations that have been built up by Gary's dream version of her. He eventually continues to dream about her, and even soundproofs his apartment, and makes other efforts to be able to sleep longer, so that he can remain with Ana for longer periods of time. Eventually, feeling as though he is betraying his girlfriend Dora, played by Gwyneth Paltrow, he attempts to go back to her.
Quelle: wiki
The Moviepage: http://www.thegoodnightfilm.com/
Den Film habe ich gestern zum ersten mal gesehen. Das Resultat in der Folge war ein Sammelsurium von ca. 10 - 15 Träumen, die wirklich nichts zu wünschen übrig ließen.
Da dies mein erstes und vermutlich letztes Post ist.
ohyeah's "Law"
Live Leben = Dream Sterben
Dream Sterben = Live Leben
Leben = Leben
Leben = Tod
Tod = Leben
Tod = Tod
Darf sich ab sofort jeder selbst aussuchen,
welche Gleichung er wählt
oder welche zu ihm passt.
Ob ihr sie dann auch bekommt
ist eine ganz andere Frage.
Ich fordere hiermit die sofortige Einführung von "Traumschulen".
Studieninhalte
Wie und wo bekommen wir unsere:
"Traumjobs", "Traumhäuser", "Traumreisen", "Traumgehälter", "Traumfilme", "Traummusik", "Traumfrauen" und "Traummänner".
Kostenlose Bereitstellung und Freigabe von psychedelischen Drogen für alle.
Den Freitod auf Rezept und selbstbestimmte Durchführung in dafür eingerichteten Transformations Zentren.
Uneingeschränktes Recht auf Transformationsbegleitung und Transformationshilfe.
Abschaffung und Verbot der Begriffe "sterben", "tot" und "Tod".
Der Tod ist ein Mythos.
Das Leben ist eine Lüge und nur die halbe Wahrheit!
Im ernst - mir geht's nur um diese eine Frage!
Wird's ne gute oder schlechte ... Nacht.
Können wir uns gezielt darauf vorbereiten?
Der letzte Traum unseres Lebens - möge er so sein wie wir ihn uns wünschen.
Ich lebe meine Träume ... schon mein ganzes Leben.
Träumt was Schönes!
Good Night