ich habe unglaubliche viele erfahrungen mit allem was irgendwie mit schlaf, träumen, meditation, hypnagogen halluzinationen, oobes ...,gemacht.gerade im bereich luzides träumen kommt es mir so vor als hätte ich einen neue stufe erreicht. da ich schon unheimlich viele klarträume hatte und mich so intensiv damit beschäftige. glaube ich eine neue art des träumens entdeckt zuhaben, bei der das luzide werden oder bleiben/erhalten eine nebenrolle spielt da es schon fast selbstverständlich ist. vor ein paar tagen befand ich mich jenseits von schlafen und wachen und konnte so fast 4 stunden lang durch die welten des traumes reisen, wobei diese unbeschreibar wurden.ich gelangte immer tiefer und tiefer in diese dimensionen und als ich danach aufwachte am morgen war es irgendwie (ich kann es nicht beschreiben wie es war). ich habe aber auch in anderen kategorien wie oben bechrieben, außergewöhnliche erfahrungen gesammelt und glaube damit ein enormen schritt des wissens erlangt zuhaben und würde dieses gerne weitergeben. am liebsten würde ich mal von galileo mystery oder so entdeckt werden und denen von meinen erfahrungen erzählen.viel zu oft lese ich geschichten bei der am ende fragen auftauchen die ich beantworten kann gegebenenfalls auch nachweisen könnte durch experimente im labor ...
mit normalen menschen kann man darüber nicht reden, was ich suche ist ein intelligenter forscher der meine erfahrung zu schätzen weiss und weiss wovon ich spreche. wie kommt man mit solchen in kontakt?
mit normalen menschen kann man darüber nicht reden, was ich suche ist ein intelligenter forscher der meine erfahrung zu schätzen weiss und weiss wovon ich spreche. wie kommt man mit solchen in kontakt?
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.