RE: Der Schwingungszustand
25.09.2011, 13:11
Einschneidendes Erlebnis:
Jami gefangen im Schwingungszustand.
Am Freitagabend hatte ich ein dermaßen krasses Erlebnis...
Ich bin sehr spät schlafen gegangen, muss so gegen 3 oder halb 4 gewesen sein, jedenfalls schlief ich auf einem Jugendtreffen, der Schlafraum war eine Kirche. Ich lege mich auf meine Luftmatraze, höre etwas Musik, lege den Ipod aber bald weg. Ich fange an zu WILDen, alles wie üblich. Dann fühlte sich allerdings die Luftmatraze plötzlich steinhart an, und ich war mir sicher, dass die Luft raus wäre, also schaue ich nach, aber alles ist in Ordnung. Nach kurzer Zeit die gleiche Empfindung. Egal. Ich warte weiter ab, und plötzlich komme ich wieder in den Schwingungszustand, diesmal sind die Schwingungen jedoch nochmals anders als sonst. Sie waren ziemlich genau 16 Hz schnell und enorm kräftig, gingen durch den ganzen Körper. Ich lies mich freudig darauf ein, und nach ein paar Minuten veränderte sich die Situation erneut. Es durchströmte mich vom Kopf bis zu den Füßen, in heftigen Wellen, und ich zitterte in der Frequenz mit, mein ganzer Körper bebte, schwallweise. Ich vibrierte so stark, dass meine Matraze auf dem Boden knarzte, aber die Schwingungen hörten nicht auf, wurden sogar noch stärker.
Ich beschloss deshalb, und weil sich auch Paralyserscheinungen zeigten, den WILD abzubrechen, aber ich konnte nicht. Zwar konnte ich mich völlig problemlos bewegen, setzte mich auf, aber die Schwingungen verschwanden nicht, es schüttelte mich nach wie vor heftigst durch, ich bekam langsam Angst. Nachdem ich ins Bad gegangen war und mich im Spiegel stark mitzittern sah, legte ich mich wieder hin, ich hatte ausreichend RCs gemacht, ich war ganz sicher wach. Ich saß noch etwa eine halbe Stunde in der Dunkelheit und vibrierte unaufhaltsam mit, bevor es langsam abflaute und die Schübe seltener kamen. Dann legte ich mich hin und driftete langsam ab, immernoch kamen solche Schübe, jetzt nur noch alle 15 Sekunden und nicht mehr ununterbrochen.
In der Nacht war ich klar, allerdings habe ich fast den kompletten Traum vergessen.
Das war sooooooo abgefreakt, ging echt garnicht mehr. Unkontrolliertes Zittern im Takt der Schwingung, die ich auch hören konnte, dazu noch eine total seltsame Empfingung im ganzen Körper, als hätte jemand einen Emitter in meinem Bauch aktiviert, der ununterbrochen Energienadeln in alle Richtungen schoss, und überall ein sonderbares Prickeln
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde."
Danzelot von Silbendrechsler