Hallo miteinander, ich bin zwar erst kurz registriert, schaue aber schon ein paar Wochen bei euch rein. Ich habe vor ca. 10 Jahren Tholey gelesen und damals fleissig geübt. Bin damals aber nur auf ein einziges Klartraumerlebnis gekommen. Dies war allerdings recht beeindruckend. Seit ich in euer Forum reinschaue, bin ich auch wiederaktiv geworden. Ich arbeite bisher nur mit dem Realitätscheck und möchte mich nun zusätzlich mit Selbsthypnose unterstützen. Ich mache selbst NLP und eine leichte Form von Trancearbeit beruflich.
Jetzt frage ich mich, was wohl die besten Suggestionen sind, um die Klartraumwahrscheinlichkeit zu steigern. In ein oder zwei Posts habe ich schon einige Affirmationen entdeckt, die man dazu verwenden könnte. Ich arbeite gerade an einer Selbsthypnose CD und empfinde diese als sehr angenehm, da man das ganze noch mit hemi-sync Sounds unterlegen kann.
Habt ihr mit diesem Thema Erfahrung? Wenn Interesse besteht, poste ich hier mal meine bisherigen SH Texte und Einleitungen zur Diskussion.
Gruß, Luzi
Jetzt frage ich mich, was wohl die besten Suggestionen sind, um die Klartraumwahrscheinlichkeit zu steigern. In ein oder zwei Posts habe ich schon einige Affirmationen entdeckt, die man dazu verwenden könnte. Ich arbeite gerade an einer Selbsthypnose CD und empfinde diese als sehr angenehm, da man das ganze noch mit hemi-sync Sounds unterlegen kann.
Habt ihr mit diesem Thema Erfahrung? Wenn Interesse besteht, poste ich hier mal meine bisherigen SH Texte und Einleitungen zur Diskussion.
Gruß, Luzi
Wo keine Worte ausreichen, da wäre jedes Wort zu viel.