Mich würde interessieren wie genau man sich dieses fingerwackeln vorstellen kann, da es ja heißt man soll nur den impuls geben und spüren.
jami, wie war bei dir die "Spitze-Spitze"-Auslenkung deiner Finger? Hattest du einen Widerstand, also hast du auf die Matraze gedrückt oder in der Luft gewackelt?
hatte heute gegen 4.30 versucht zu Hilden, war aber nicht so müde wie vorgegeben, auf Wild klappte nicht (war zu wach) bin dann normal eingepennt und hab mehrfach übers klarträumen geträumt und geredet, aber selbst nie klar gewurden, obwohl traumzeit sich ewig angefühlt hat und schon recht kurious war -.-
jami, wie war bei dir die "Spitze-Spitze"-Auslenkung deiner Finger? Hattest du einen Widerstand, also hast du auf die Matraze gedrückt oder in der Luft gewackelt?
hatte heute gegen 4.30 versucht zu Hilden, war aber nicht so müde wie vorgegeben, auf Wild klappte nicht (war zu wach) bin dann normal eingepennt und hab mehrfach übers klarträumen geträumt und geredet, aber selbst nie klar gewurden, obwohl traumzeit sich ewig angefühlt hat und schon recht kurious war -.-

Suche
Mitglieder
Kalender
KT- Wiki
Hilfe

)
Schickes Wort eigentlich. Der Sinn ist ja auch nicht, wie beim gewöhnlichen WILD die Schlafparalyse anfangen zu lassen, sondern einzuschlafen, und durch den Konditionierungseffekt oder was auch immer direkt wieder einen RC zu machen. Wenn ich stillhalte ist das dem HILDen garnicht förderlich, weil ich dann nicht einschlafe. Elementar ist halt, müdigkeitsmäßig kurz vor dem Wegpennen zu sein.