Ja ich kann meine Augen zumachen und mir Dinge sehr gut Bildlich vorstellen. Auch mit bewegungen wie im Video oder Traum. Oft passiert es mir auch, dass ich Tagsüber aus versehen in diesen Zustand verfalle. Da mache ich nicht mal die Augen zu. Ich bin total abwesend, in diesem Traumzustand. Oft muss man mich dann auch mehrmals etwas lauter ansprechen, bis ich reagiere und mir wurde gesagt, dass ich dann durch dinge hindurchzuschauen scheine, ein völlig leeren Blick halt. Aber obwohl die Augen offen sind habe ich diese Träume. Das weis ich, weil ich mich noch an diese erinnern kann.
Jagut... Sport mache ich garnicht xD... Aber dafür bin ich jetzt mit meiner Ausbildung fertig und erstmal arbeitssuchend. Ich habe zur Zeit so viel urlaub, dass man entspannter garnicht sein könnte. Ich mache mir jedoch sorgen wie das wird, wenn ich dann (hoffentlich recht zeitnah) einen Job bekomme...
Jagut... Sport mache ich garnicht xD... Aber dafür bin ich jetzt mit meiner Ausbildung fertig und erstmal arbeitssuchend. Ich habe zur Zeit so viel urlaub, dass man entspannter garnicht sein könnte. Ich mache mir jedoch sorgen wie das wird, wenn ich dann (hoffentlich recht zeitnah) einen Job bekomme...