Re: Mach ich es richtig?
07.03.2006, 22:54
ich mache RCs sehr selten
also nur in situationen wo mir etwas spanisch vorkommt, in der ich das traumgefühl richtig hervorrufen kann, oder es schon einfach so existiert (ich kann das gefühl nicht wirklich beschreiben... es ist einfach der wirklichkeit entrückt)
dann fühle ich mich eben nochmal intensiv hinein in die unwirkliche situatiion, frage mich was ich denn nun machen könnte, wenn ich den traum entarnt habe. dann erst mache ich den typischen RC. das heißt ich zähle meine finger ab und stelle mir dabei vor, wie sich ein 6. finger materialisiert, dann halte ich mir die nase zu, versuche dadurch zu atmen und stelle mir vor wie luft durch sie strömt. das ganze wiederhole ich 2-3mal. dann entscheide ich mich entweder für den traum, oder für die situation die ich nicht als traum enttarnen konnte.
damit, dass man nur den traum und nicht die wachwelt beweisen kann, meine ich, dass RCs nicht unfehlbar sind. eigentlich müsste es dreamcheck heißen und nicht realitycheck. um die wachwelt zu enttarnen gibt es keine tests.
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!
"optisch hört man das gar nicht"