Was ist die Matrix ?
Gar nichts...
Zitat:Sleaze schrieb am 06.03.2006 16:07 Uhr:
Ich schaffe es einfach nicht.
Zitat:Clank schrieb am 14.10.2006 14:21 Uhr:
Allerdings heute hab ich es in der Nacht gleich 2 mal geschafft, das erste mal dachte ich ich bin noch Wach aber irgentwas war komisch da hab ich mir die Nase zugehalten und konnte Atmen...ich dachte Na endlich, dann kanns ja losgehen. Zu erst konnte ich mich kaum bewegen aber als ich es dann geschafft habe aus dem Bett aufzustehen und die Augen aufgemacht habe konnte ich nichts sehen... ca ein paar sekunden danach stellte sich langsam mein Zimmer her und ich sah mich selber auf dem Bett liegen (schon echt komisches gefühl !).
Gut, vor lauter freude dachte ich Spingste einfach mal aus dem Fenster also sprang ich los und Prallte von der Scheibe ab und lag auf dem Boden ^^ das ganze 3 mal hintereinander, dann hab ich die Tür aufgemacht und bin so rausgegangen...
Also ich hab die ganze Zeit alles mögliche Versucht aber NIX hat funktioniert, weder hoch springen oder irgentwo durchgehen...
Also wie macht ihr das ?? gibt es da irgentwas besonderes was ich machen oder beachten muss ??
Zitat:Jack schrieb am 14.10.2006 18:06 Uhr:
Hey Clank!
Hm also was du da schreibst klingt schon fast nach OBE-Phänomenen!
Zur Erklärung: Es gibt Leute, die können (oder sie sagen zumindest, sie könnten) ihren Körper verlassen, während dieser schläft. Das ganze heißt dann "Out Of Body Experience" (=OBE). Sie berichten davon, dass sie ihren Körper im Bett liegen sehen, von temporärer Blindheit, von einer gewissen "Starre", in der man sich nicht bewegen kann und VOR ALLEM von einem Band bzw. einem Seil, dass an ihrem Rücken befestigt ist und das sie spürbar mit ihrem schlafenden Körper verbindet.
Also, du hattest nicht zufällig eine Art Seil aus dem Rücken hängen, das dich am Körper hielt?
Zitat:Clank schrieb am 14.10.2006 19:27 Uhr:
hmm ne nicht wirklich, ich habe zumindest nichts gesehen oder gemerkt und als ich rausgegangen bin konnte ich mich sowieso nicht mehr selbst sehen...allerdings nach meinen 3 Bruchlandungen habe ich mich noch mal umgesehen und ich konnte mich 100% auf dem bett liegen sehen, ich habe sogar gesehen das ich geatmet habe und wie gesagt nach dem RC konnte ich mich nur mit einer riesen mühe bewegen und absolut nichts sehen, nur fühlen...
Zitat:Jack schrieb am 03.06.2006 19:44 Uhr:
Der Punkt ist, dass man sich nicht auf die Wand fixieren bzw. konzentrieren darf, sondern auf das, was sich dahinter befindet! Wenn ich durch eine Wand nach draussen springe, dann weiß ich schon während des Sprungs, dass ich mich gleich in der Luft befinden werde.
Meistens renne ich auf die Wand zu und schließe im Moment des eigentlichen "Aufpralls", während des Sprungs die Augen und schaue auf den Boden/zur Seite oder/und halte mir kurz die Arme vors Gesicht. Gleichzeitig stelle ich mir (automatisch!!) vor, ich werde mich gleich in der Luft befinden. Und so ist es dann auch. Es dreht sich mal wieder alles um die Vorstellung. Keine Ahnung ob die Wand überhaupt noch existent ist, wenn ich grad am Spingen bin und an das denke, was sich dahinter befindet!
Ich habe die Wand an sich nie als Hinrenis betrachtet. So ne dumme Wand, die nichtmal wirklich existiert, wird mich doch nicht davon abhalten nach draussen zu springen
Zitat:Jack schrieb am 22.11.2005 15:42 Uhr:
Also bei mir ist das so, dass ich eigentlich gar nicht darüber nachdenke, dass ich jetzt "versuchen" will, zu fliegen in einem KT! Bei mir war von Anfang an verankert, dass das in einem Traum ja normal ist, weil da geht ja schließlich alles... Das letzte Mal als ich klar wurde sprang ich sofort mit dem Kopf voraus durch das Fenster und schwebte gezielt gen Boden, um dann aber wieder an Höhe zu gewinnen, um die Gegend zu überblicken. Ohne irgendwie nachzudenken, ich dachte mir nur, "ich will raus aus dem Haus" und die schnellste Möglichkeit sah ich darin, durch das Fenster zu springen. Ohne noch irgendeinen Gedanken daran zu verschwenden. Ich glaube, wenn man ganz gezielt versucht, zu fliegen, ist das um einiges schwerer, als es einfach zu tun...
Steuerung, Gewinnung an Höhe etc. erfolgt übrigens per Gedankenkraft.
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Körper (DNA) verändern | Turboträumer | 32 | 20.771 |
16.10.2015, 21:48 Letzter Beitrag: Peter Trimus |
|
Traumentstehung bewusst miterleben -> Sog des Traumes | roeschu | 4 | 4.788 |
22.10.2007, 15:21 Letzter Beitrag: Queen Mob |
|
Kann man die gefühlte länge von KT`s bewusst verändern? | ichbinsnur | 8 | 4.373 |
12.02.2007, 22:10 Letzter Beitrag: sacred |
|
"bewusst Träumen" meistens in den Morgenstunden | the5thlord | 4 | 4.097 |
30.12.2004, 00:02 Letzter Beitrag: owa |