Hallo,
stimmt, da hast du Recht . Das ist wirklich selten und bewundernswert!
MfG
Thom
stimmt, da hast du Recht . Das ist wirklich selten und bewundernswert!
MfG
Thom
(12.10.2009, 16:44)Egzon schrieb: 10 min ist doch gut, meine dauern grad mal ca 1 min, und auch nur ca 2 mal pro woche,Naja, bei mir hat's ziemlich genau ein halbes Jahr gedauert, bis ich nicht mehr nach 1 - 3 Minuten der Klarheit aufgewacht bin. Da spielte auch eine große Rolle daß ich endlich meine persönliche Methode zum Induzieren von KTs gefunden hatte; Dazu gehört auch zu wissen wann für mich die beste Zeit in der Nacht ist, und wann der Körper eine Nacht zum Durchschlafen braucht, in der ich gar nicht erst versuche KTs zu induzieren.
aber 45 minuten klarträumen währe schon toll, wer weiß wie lange man dafür braucht,
Zitat:Also bei mir ist es so, dass die Trübträume meist extrem lang(so 1/2h-3h) sind
Zitat:Hallo!
Ich nehme diesen alten Thread wieder auf, weil ich schon seit Monaten vergeblich versuche meine Klarträume zu verlängern.
Meine durchschnittliche KT-Rate liegt ziemlich konstant bei 6 - 7 KTs/Woche. Auch wenn der Grad der Klarheit variiert bleibt doch die maximale Länge meiner KTs bei unter 10 Minuten. Sehr selten über 10 Min... (Dabei ist es egal wie ich die KTs induziere. Ob OOBE, DILD oder MILD...)
(11.11.2009, 20:24)issue666 schrieb: werde mich mal in nächster zeit mehr auf wild konzentrieren, will es nämlich auch mal schaffen, dass ich nicht immer einschlafe vielleicht kommen so zusätzlich zu den vielen kt in den morgenstunden auch längere hinzu
Zitat:oft hab ich eine Art ausblende, ich bin mitten im Klartraum und ich bekomme einen Art tunnelblick der immer enger wird, bis ich gar nichts mehr sehe.
Lösung wie oben, allerdings gleiches Problem. irgendwie bin ich zu dumm, dass ich im kt durch geschlossene Augen sehen kannSad, hat da wer vielleicht einen tipp ?
Zitat:Was ebenfalls sehr häufig vorkommt ist, dass ich so angestrengt auf ein kt ziel hinarbeite, dass mich die vorfreude aus dem traum reißt, brauche daher meistens so 3 -4 versuche bis ich mein kt ziel erreicht habe. Hier ist glaube ich mein Problem, dass ich mich zu emotional auf den KT einlasse und mich wie ein kleines Kind freue, einen KT zu haben und unbedingt mein KT Ziel erreichen will.So zumindestens meine These, lasse mich aber gern belehrenSmile
Zitat:werde mich mal in nächster zeit mehr auf wild konzentrieren, will es nämlich auch mal schaffen, dass ich nicht immer einschlafe Shy vielleicht kommen so zusätzlich zu den vielen kt in den morgenstunden auch längere hinzu Smile
(11.11.2009, 10:29)issue666 schrieb: Hat einer von euch vielleicht einen tipp/technik , wie man vielleicht die klarträume zusammenfügen könnte, sodass ich bei 3 - 4 langen klarträumen pro woche bin, anstatt 3-4 mal um die 15 kurzen klarträume zu habenIch habe auch das selbe "Problem". Bei mir sind es aber nicht 20 - 30 kurze KTs, sondern 4 - 8... Die dauern dann zwischen 2 - 10 Minuten.
(11.11.2009, 10:29)issue666 schrieb: Habe schon viele stabis versucht, allerdings haben die nur sehr selten funktioniert. meist haben sie die gegenteilige wirkung und ich wache sofort auf.Hmmm... Vielleicht wirst Du bei den Stabis zu nervös und hektisch?!... Was hast Du als Stabi denn schon alles ausprobiert?
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Meine Taktik, Schnell und Leicht | aphelion09 | 5 | 5.238 |
22.03.2014, 03:01 Letzter Beitrag: Peter Trimus |
|
beim lild immer erinnert werden | justadreamer | 6 | 6.257 |
01.07.2011, 19:33 Letzter Beitrag: Tricky83 |
|
Ich mache schon immer RC´s | Strange-Man | 3 | 3.123 |
17.06.2006, 20:01 Letzter Beitrag: Yatahaze |
|
Klartraum klappt immer .... | VisionBlue | 6 | 7.123 |