Achso, ihr wollt die Kandidaten erstmal persönlich kennen lernen.
Ich würde sehr gerne kommen, nur bin ich noch Schüler und kann mir derartige Reisen nicht leisten. Und das Geld wird mir auch nicht von meinen Eltern gegeben, ich bekomme Taschengeld, dass ich dann wieder ausgeben muss, und dadurch nur wenig Geld übrig bleibt. Dadurch kann ich nie kommen. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, halte ich mich immer aus dem Unterforum "Klartraumtreffen" raus, da ich nicht das Geld habe, die Reise und dann noch den Aufenthalt zu bezahlen. Selbst wenn ich mir Bücher übers Klarträumen kaufen möchte, muss ich mir erstmal überlegen, ob mir das Geld für andere Dinge reicht.
Auch wenn das Treffen hier in Berlin statt finden würde, gäbe es ein Problem. Meine Eltern denken, dass ich dann irgendein Blödsinn anstellen würde, nur weil sie hier im Forum einige Sachen gelesen haben (Drogen u.a.) und wenn ich da hingehen würde, würden sie mich möglicherweise rausschmeißen. Das kann ich mir auch nicht leisten. Ich kann so viel reden, wie ich will, aber da rede ich gegen eine Wand.
Ich kann durchaus verstehen, dass ihr die Kandidaten kennen lernen wollt, doch ist das bei mir nicht möglich.
Erst wenn ich in einigen Jahren ausgezogen bin, dann könnte ich das machen, was ich will. Aber durch Schule und Studium könnte das noch etwas dauern.