Zitat:jeyelle schrieb am 10.06.2008 21:15 Uhr:
luziderlenz
wenn du jedes jahr die addy änderst finden dich die leute nichtmehr und dann hast du noch weniger besucher
Doch, sie finden mich. wenn sie
http://klartraum-wiki.de.vu/ eingeben, und das war ja die alte adresse, oder?
zudem ist es doch eher so, dass die einsteiger über wiki auf das forum kommen
Wenn du meinst, dass Einsteiger über das Wiki auf das Forum kommen: Glaub ich nicht. Das Forum ist wesentlich bekannter als das Wiki
Zitat:außerdem würde ich dich bitten in deiner signatur auf eine normale schriftgröße zurückzukehren. weniger ist (nicht nur) manchmal mehr
Wie kann ich dann Besucher ins Wiki briegen? Ich habe allein heute durch die Links 20 Hits bekommen. Super, was? Kann ich die Signatur bitte behalten? ansonsten wird das Klartraum-wiki bald wieder in vergessenheit geraten, wie früher.
Was hast du denn für vorschläge? Soll das Wiki weg? Soll es nur am Rande erwähnt werden? Hier schauen Anfänger eher weniger vorbei. "Exerimente" hört sich halt besser an als "Literatur"
Hm.. okay, ich mach die Signatur wieder klein, ja?
P.S. Ich finde, dass größer besser ist, schließlich habe ich jetzt schon edits und sowas!! cool, was??
Viele Grüße und danke an alle und spellbound und jeyelle und fiodra und michaelick und dem rest und so!!
edit by WILDling: Quote-Syntax korrigiert