hi alle zusammen!
da ich heute nacht auch mal die technik ausprobieren will, da sie mir echt sinnig klingt, muss ich jetzt aber auch mal was etwas anderes loslassen:
mir fällt auf, das einige von euch wirklich ihren normalen wecker nicht und hören und verpennen... also für all diejenigen: Holt euch überzüchtete Katzen! -

was will er uns damit nur sagen?...
- ey kotz kotz, würg würg... von diesem geräusch wacht jeder von euch auf, ich versprechs euch!

besonders wenn diese süße kleine knuddelige katze sich grad über den geliebten wäschehaufen beugt, boah - so schnell seid ihr noch nie aus dem Bett gekommen, ich sags euch!!! Und auch noch passend nach 4 stunden

Ich glaub ich sollte meine Katze echt unter "Hilfsmittel" zum verkauf reinstellen; nein falsch, hab ja zwei davon - eine kotzt sicher...urghs
und dieser beißende Geruch; und dieses Anbild! - das ist echt was für frühsportler (oder jene die es gezwungenermaßen werden wollen), besonders das rausputzen der Flecken im Boden mitten in der Nacht/frühen Morgen... des viech muss irgendeine telepathische verbindung zu meinem Wecker haben 8)
Naja... soviel dazu. noch 15min, dann mach ich wieder haia haia...
hatte gerade ohnehin irgendwie präluzide zustände... kann mich nicht mehr genau erinnern, aber irgendwie is da vage was vorhanden...
dann schreib ich später mal wie's lief... muss meine katze bissl knuddeln, kanns ihr ja nicht übel nehmen
LOOOOOOL, meine Katze geht auf Jagd wenn sie "Tweet" hört, süüüüüüüüüüüüß...
grüßle Lunatic
Einsamer Träumer sucht rosa Elefanten für geimsame Stunden...