Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
30.10.2008, 21:25
Zitat:Proto schrieb am 25.10.2008 22:53 Uhr:
sinn der sache ist es doch sich eben nicht zu strecken und so, weil du nämlich beim aufwachen ja meist aus der schlafpara rauskommst und dann ganz schnell wieder reinkommst, wenn du dich nit bewegest (wenn ichs richtig verstanden hab)...also wenn ich nachts aufwache penn ich automatisch wieder ein xD
Ich hatte heute morgen erfreulicherweise Gelegenheit, die DEILD-TEchnik zu versuchen:
Wache aus Trübtraum auf.
Mein Körper fühlt sich taub und pelzig an.
Ich bleibe reglos liegen, die Taubheit bleibt.
Nichts weiter geschieht, außer dass das Körpergefühl unangenehm wird und der Bewegungsdrang zunimmt.
Schließlich breche ich den Versuch ab und strecke mich ein paarmal richtig wohlig durch.
Anschließend lege ich mich wieder in WILD-Position (Seitlage links) hin.
Kaum ein paar Minuten später überzieht ein Schauer meinen physischen Körper, es schaukelt ein wenig, ich stütze mich im Bett auf - voila - im Traumkörper
Der WILD währt leider nicht lang - ich erreiche (torkelnd wie betrunken) gerade mal die Schlafzimmertüre, bevor ich wieder aufwache.
Gleiches Spiel von vorne:
Regungslos liegengeblieben, Bewegungsdrang niimmt zu, gereckt und gestreckt, wieder in Position gelegt => kurz darauf Einsetzenn der Schlafparalyse, nochmal ein WILD (wo ich es dann zumindest ins Erdgeschoß geschafft habe

)
Fazit: DEILD ist nichts für mich. Es lebe der Warmstart-WILD