RE: Habt ihr täglich (jede Nacht) einen Klartraum?
01.09.2015, 10:41
(24.03.2009, 14:28)chrisleebear schrieb: Hm, meine Mutter sagte mal zu mir als ich ein kleines Kind war, dass man schöne Träume bekommt wenn man einen schlechten Tag hatte. Und eben nicht so schöne wenn man einen wunderbaren Tag hatte. Wahrscheinlich haben sich meine Eltern in dem Moment nur darüber lustig gemacht dass ich das auch noch glaube.
Aber im Prinzip spiegelt dass ja deine These wieder. Muss aber ergänzt sagen dass mein Allgemeinheitsgefühl etc. oft in den Traum mitnehmen. Dort tauchen negative Gedankenmuster öfters wieder auf die sich mir auch öfters am Tag ins Bewusstsein schleichen.
Das kann ich leider bestätigen! Der Tag vor meinem ersten KT war ziemlich nervig, stressig, traurig!!!
Sehr interessant zu lesen, wer wie oft klar träumt.
Vielleicht kann ich nicht klar träumen, weil ich ein Harmoniemensch bin ...
!? Ich möchte hier niemandem unterstellen, dass er das nicht ist xD. Hehe, hoffentlich bin ich da jetzt in kein Fettnäpfchen getreten
.
Gibt es diesen "klartraumMike" eigentlich noch! Letze Anmeldung 2008. Müsste jetzt 23 sein. Wäre mal interessant zu wissen, ob er seine Fähigkeit, jeden Tag klar zu träumen beibehalten hat und was er so in den letzten Jahren erlebt hat.