So, ich weiß nicht, ob das hier wirklich hier hin gehört, aber trotzdem:
Seit ich versuche Klarträume zu bekommen (ca.1Woche) wache ich jede Nacht 3-4 Mal, also schon fast nach jedem Traum auf. Das hat zwar den Vorteil, dass ich jeden Traum aufschreiben kann. Aber morgens fühle ich mich relativ müde.
Geht das von selbst wieder weg. Oder was habt ihr da so dagegen gemacht?
MfG Jacquie

Seit ich versuche Klarträume zu bekommen (ca.1Woche) wache ich jede Nacht 3-4 Mal, also schon fast nach jedem Traum auf. Das hat zwar den Vorteil, dass ich jeden Traum aufschreiben kann. Aber morgens fühle ich mich relativ müde.
Geht das von selbst wieder weg. Oder was habt ihr da so dagegen gemacht?
MfG Jacquie

VideoChat
VideoChat Suche
Suche Mitglieder
Mitglieder Kalender
Kalender KT- Wiki
KT- Wiki Hilfe
Hilfe 

und nicht völlig übermüdet. 4 oder 5 Träume pro Nacht und die auch noch gleich notieren, dazu müßte ich nach jedem Erwachen sofort wieder einschlafen, und wäre trotzdem bald 9 Stunden im Bett, um 7 Stunden Schlaf zu kriegen. Das fand ich blöd, denn dadurch wurde mir der Tag einfach zu kurz. Probiers doch mal: Nimm es Dir einfach vor. Die Wahrscheinlichkeit, daß das klappt, ist sehr hoch. Finde ich jedenfalls.
  und nicht völlig übermüdet. 4 oder 5 Träume pro Nacht und die auch noch gleich notieren, dazu müßte ich nach jedem Erwachen sofort wieder einschlafen, und wäre trotzdem bald 9 Stunden im Bett, um 7 Stunden Schlaf zu kriegen. Das fand ich blöd, denn dadurch wurde mir der Tag einfach zu kurz. Probiers doch mal: Nimm es Dir einfach vor. Die Wahrscheinlichkeit, daß das klappt, ist sehr hoch. Finde ich jedenfalls. nach fast jedem normalen traum aufwacht. ich hatte das am anfang auch ziemlich oft, und mich hat es genauso genervt. bei mir ging es eigenltich auch mit der zeit weg, also als ich mir gesagt habe, dass ich das nicht gut finde
  nach fast jedem normalen traum aufwacht. ich hatte das am anfang auch ziemlich oft, und mich hat es genauso genervt. bei mir ging es eigenltich auch mit der zeit weg, also als ich mir gesagt habe, dass ich das nicht gut finde   und da keinen bock mehr drauf hab...was ich sagen will, dass sabine´s technik, so simpel wie sie ist, wirklich hilft
 und da keinen bock mehr drauf hab...was ich sagen will, dass sabine´s technik, so simpel wie sie ist, wirklich hilft