RE: Hypnagoge Bilder --> Klartaum
06.06.2011, 16:15
Das kannst du versuchen, das ist nämlich möglich.
Versuch wach zu bleiben, wenn du diese Bilder siehst, aber versuch nicht deinen wirklichen Körper zu bewegen.
Möglicherweise kannst du direkt in den Traum eintreten, wenn du diese hypagnogen Bilder genau anschaust und versuchst darin was zu erkennen. Dann hab ich wiederrum wo anders gelesen, man soll sich nicht auf die Bilder konzentrieren, sondern auf das was dahinter ist und wenn man Glück hat wird die Szene klarer und du bist im Traum.
Wenn du dich in der Schlafstarre befindest und dein Körpergefühl ganz verloren hast, kannst du versuchen deinen Traumkörper zu bewegen.
Mir ist das bis jetzt noch nicht gelungen, aber vielen anderen.
Entweder du wirst hineingesogen. Oder du versuchst dich mit deinem Traumkörper hineinzurollen, oder stellst dir vor du drehst dich um 180° in den Traum hinein, du beamst dich, schwebst, was auch immer.
Wenn du dazu noch Fragen hast, findest du in folgendem Thread vielleicht antworten. Der Link führt zu einem Beitrag, der eine Frage von mir beantwortet, wie man seinen Traumkörper spüren und bewegen kann.
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...#pid124523
Wie du das genau machen musst, musst du für dich selbst herausfinden. Ist bei jedem anders.
Viel Glück!