ach du!
jetzt sitzt ich ganz verlegen auf meiner Matratze.
Aber ich muss euch zu stimmen, ich war auch noch nie in einem so tollen Forum!
Ich bin (eher war, ich geh da so gut wie nicht mehr hin) in einem Forum für Gitarren spieler und da sind die ja so was von besch******! Fast nur Kerle, und meistens gleich so typische "Ich bin suppi, du bist nichts" Machos.
Ich war da so lustig drauf wie hier, und den einen hat das voll angekotz...
Gut ich war da viel mehr im Off Topic berreich, aber wenn ich doch nun mal noch nix weis von "tremolo", "PUs" und wie der ganze quatsch heißt... Ich mein der hat doch auch irgendwann mal angefangen...?
Naja, wie gesagt deswegen bin ich da vielleicht noch so 2 mal im Monat oder so, und meißtens schreib ich nicht mal mehr, sondern schau nur was sich geändert hat...
echt ein doofes Forum
Aber hier!
Eine ganz andere welt! Mehr Frauen, bisher nur nette Männer. Und keiner hat was dagegen wenn ich auch mal nicht so wichtiges zeugs schreib
Hier darf man auch mal sachen schreiben, die nichts mit dem Thema KT zu tun haben (im anderen Forum hieß es immer "dies ist ein Gitarren Forum! Hier sollte man auch etwas über Gitarren schreiben!" Gut ich hab manchmal es wirklich übertrieben, aber das habe ich dann auch eingesehen! Aber nein, bei den Machos biste gleich unten durch!).
Hier zum beispiel gibt es weniger leute die am Tag so da sind, aber man bekommt wenigstens geholfen
und man muss nicht eine Woche warten bis man mal eine antwort bekommt. (auf manches warte ich heute noch...)
Ich hab am anfang, wo ich hier herkam, geschrieben das ich mich nun nicht mehr so allein fühle, eher heimisch
Nun ist es fast als wäre ich schon immer hier (auch wenn ich andauernt etwas neues entdecke), ich kenn mich mit freundschaft zwar nicht so aus, aber ich denke ich kann sagen das ich hier ein paar Freunde gefunden habe ( mega
) Ich fühl mich endlich mal verstanden!
Am anfang hab ich mich gefreut, wenn ich überhaupt etwas geträumt habe was mit dem Forum zu tun hat. Heute wunder ich mich eher, wenn ich morgens aufwache und feststelle das kein User, Admin oder Mod in meinen Träumen vorkam.