@ chilly
HI, bei mir ist es das selbe. Immer wenn ich Wilde, kann ich nicht einschlafen. Sobald ich dann mal kurz an nix denke. Bin ich weg.
Letztens z.B. Ich wollte Unbedingt erfolgreich WILDen. Denke die ganze zeit diese sachen. Halt mit schwerer Körper. Ich schau aufe Uhr. 12.57Uhr. Plötzlich schau ich wieder auffe Uhr und sie zeigt 0.44Uhr an. Also ich hab wohl geschlafen, aber iwie kam es mir garnicht so vor. Ich dachte einfach, dass ich die ganze Zeit am WILDen war.
Dan-i
HI, bei mir ist es das selbe. Immer wenn ich Wilde, kann ich nicht einschlafen. Sobald ich dann mal kurz an nix denke. Bin ich weg.
Letztens z.B. Ich wollte Unbedingt erfolgreich WILDen. Denke die ganze zeit diese sachen. Halt mit schwerer Körper. Ich schau aufe Uhr. 12.57Uhr. Plötzlich schau ich wieder auffe Uhr und sie zeigt 0.44Uhr an. Also ich hab wohl geschlafen, aber iwie kam es mir garnicht so vor. Ich dachte einfach, dass ich die ganze Zeit am WILDen war.
Dan-i

Suche
Mitglieder
Kalender
KT- Wiki
Hilfe

dann kam's noch besser: Da ist wirklich was zu hören! So ein schnarrender Ton, recht durchdringend, aber wenn man sich nicht beirren lässt, ein deutlicher Hinweis auf den bevorstehenden Teil.
herauszudrehen. Das missglückte und dafür spürte ich unmittelbar danach eine Art "leuchtendes Brennen" auf dem Oberschenkel, interessantes Gefühl. Danach liess ich wieder los, so wie ich mit dem Einsetzen der Schlafstarre zuvor auch ein paar mal herumgespielt hatte. Nun spürte ich kurz einen zweiten Körper, allerdings eher unscharf, als ganzes über dem Schlafkörper, der auch schon nicht mehr ganz zu spüren war.