Das ist Schlafparalyse?!
Und ich dachte bisher, ich hätte das noch nie erlebt! 
Danke, jetzt bin ich optimistischer!
Danke, jetzt bin ich optimistischer!

(20.06.2011, 18:30)Hamza schrieb: Hey, leute. Ich berichte von gestern Abend:
. Als ich jedoch bemerkte das ich sehr entspannt war und das mein Atem immer langsamer wurde, fing ich an zu zählen, da mir ein paar User von ihren WILD Erfahrung berichteten und mich draufhinwiesen das man sich auf diese Zaehl-Technick verlasse kann - wie gesagt ich hab ausprobiert. Ich fuehlte dieses Kribbeln und meine Haende und Beine wurden Taub. Ich fueblte mich wie so 'ne gepresste Lebberwurst. Dieses Gefuehl war angenehm. Aufeinmal, bemerkte ich wie es vor meinen Augen irgendwie weisser wurde, kann sei das es auch nicht so war. Und los ging es. Es war ein atemberaubendes Gefuehl. Ich wurde geschaukelt, als ob ich Bungie gesprungen haette. Das war kein Traum geschweige ein KT, aber ein cooles Gefuehl. Ich vergleiche es mit dem Achterbahnfeeling. Das war so komisch, das mein Herzschlag immer schneller war und ich letzendich meine Augen aufgemacht habe.
Was war dieses Achterbahn gefuel ? War es bald soweit ? Was soll ich naechstes mal beachten ?
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Anfänger Geist | ichbinmehr | 6 | 1.151 |
01.03.2023, 13:57 Letzter Beitrag: ichbinmehr |
|
|
|
Klartraum Frage von einem Anfänger | Traumtaube | 4 | 2.497 |
26.04.2022, 14:36 Letzter Beitrag: Laura |
| 4 Fragen von einem Anfänger! | Sletox | 3 | 3.020 |
09.11.2019, 11:08 Letzter Beitrag: Nuevo |
|
| Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger) | MaxMusterMann | 133 | 213.309 |
03.06.2019, 09:42 Letzter Beitrag: christiano |
|
| Einige Fragen von einem Anfänger | Celduil87 | 14 | 12.797 |
19.07.2017, 09:02 Letzter Beitrag: Rhetor |
|