@traumbewacher:
Echt drollig. Mir ist es letzte nacht ähnlich ergangen. Irgendwie trickst einen das Unterbewußtsein bei der Technick ziemlich schnell und oft aus. Hab gestern einmal den RC ausgelassen,da ich mir sicher war,ich wäre wach und "SCHWUPPS!!!" fing der Traum an...nur leider ohne Klarheit.
Nichtsdestotrotz werd ich's so lange probieren bis es klappt.
Echt drollig. Mir ist es letzte nacht ähnlich ergangen. Irgendwie trickst einen das Unterbewußtsein bei der Technick ziemlich schnell und oft aus. Hab gestern einmal den RC ausgelassen,da ich mir sicher war,ich wäre wach und "SCHWUPPS!!!" fing der Traum an...nur leider ohne Klarheit.
Nichtsdestotrotz werd ich's so lange probieren bis es klappt.

Suche
Mitglieder
Kalender
KT- Wiki
Hilfe

Fands dann aber Interessant zu beobachten, wie ihr etwas ähnliches umsetzt. Man sollte aber nicht alles aus seinem Kontext reissen und zu formalen "Techniken" verwursten. Techniken sind zwar gut um Erfahrungen (Welche auch immer...) zu erzeugen, doch werden sie zu Krücken wenn Erfahrenes wie ein Hey-ich-war-in-Australien-auf-Uluru- Kleber aufs Bewusstsein geklatscht werden und man damit dann einfachso durchs Leben trottet
Zudem ist der technische Vorgang an sich manchmal so stark an den Parameter Bewusstsein gekoppelt, dass andere damit nur Ihre Zeit verschwenden, wollten sie vorher nicht Ihr Bewusstsein selbst verändern.
, aber ich berichte, wenns klappt.</TD></TR></TABLE>
):