Bei Sixx gibt es doch während einem Film gar keine Werbung, oder?
(Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar keinen Spielfilm auf dem Sender gesehen habe. Aber zumindest bei den Serien sind sie werbefrei. Wenn dann eben beim Wechsel etwas Werbung, aber da ist es wirklich meistens für das eigene Programm. Frauensender eben
)
EinsFestival müsste man übers Kabel bekommen? Ich dachte erst, man kriegt es nur mit Hilfe von Receivern, weil meine Mutter den Sender empfangen konnte, ich in meinen eigenen vier Wänden aber nicht. (Dann kaufte ich mir einen neuen Fernseher, der mehr Programme zuließ und schon hatte ich all die wunderbaren Sender wie EinsFestival, ZDF_neo, EinsKultur, etc. Und das meine ich nicht einmal ironisch. Die sind wirklich sehr praktisch.) Im schlimmsten Fall kann man sich auch übers Internet sehen
Es gibt ja Zattoo und dort sind Sender wie EinsFestival kostenlos erreichbar - anders wäre ich wahrscheinlich
gestorben, weil ZDF_neo immer Serien (z.B. 30 Rock, Six Feet Under, Luther) zeigte, die mich interessierten und ich keine Möglichkeit hatte, die auf dem TV-Gerät zu empfangen. Warum auch immer. Jetzt geht's ja auch.