Hallo liebe Forengemeinde 
Ich beschäftige mich seit etwa 3 Wochen mit dem Thema Klarträumen und bin bei meinen ersten kleinen Erfolgen auf ein Problem gestoßen das ich nicht zu lösen weiß.
In den letzten 2 Wochen ist es mir 3 mal gelungen in einem Traum mehr oder weniger klar zu werden (durch den NasenRC im Traum) jedoch bin ich jedes mal nach einigen Sekunden aus dem Traum erwacht.
Wenn es hilft, kann ich auf Nachfrage jeden der 3 Teilerfolge näher erläutern
MfG
Jon

Ich beschäftige mich seit etwa 3 Wochen mit dem Thema Klarträumen und bin bei meinen ersten kleinen Erfolgen auf ein Problem gestoßen das ich nicht zu lösen weiß.
In den letzten 2 Wochen ist es mir 3 mal gelungen in einem Traum mehr oder weniger klar zu werden (durch den NasenRC im Traum) jedoch bin ich jedes mal nach einigen Sekunden aus dem Traum erwacht.
Wenn es hilft, kann ich auf Nachfrage jeden der 3 Teilerfolge näher erläutern

MfG
Jon

Suche
Mitglieder
Kalender
KT- Wiki
Hilfe
vielleicht liegts daran.
Aber schwebe vorher auch gern (als abgesicherter RC) an die Decke, so wie dein Klo-Erlebnis. Dabei kommt es bei mir schon auch mal vor, dass es "dunkel" wird und ich drohe aufzuwachen. Bei mir funktioniert es dann ganz gut, einfach -mit geschlossenen Augen zum Teil- weiter zur Decke zu schweben und dass nicht nur zu visualisieren, sondern auch zu
) Jo, sry. Egal.