Fliegen im KT
Hallo liebe Träumer,
Ich bin zwar neu hier im Forum, doch beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit Klarträumen. Vorher habe ich schon lange meine Träume gedeutet und hatte auch schon immer eine gute Erinnerung an diese. Ich weiß, dass ich als Kind schon oft unbewusste KT hatte. Seit einem Jahr nun habe ich ca alle zwei Wochen einen und hatte sogar schon eine OOBE. Ich habe auch schon "Kreativ Träumen" von Patricia Garfield und "Schöpferisch Träumen" gelesen. Eigentlich bin ich also ganz gut informiert...
Nun habe ich aber ein Problem:
Ich möchte gerne im Traum fliegen können... versuche es schon seit langem, a erst i h komme nie höher, als 3-4 Meter... ich habe schon verschiedene "Flugtechniken" ausprobiert, aber es klappt einfach nicht.
Ich sage mir im Traum immer wieder, dass es doch klappen MUSS, weil ich die Kontrolle habe und es nur ein Traum ist, aber es klappt nicht....
Jetzt ist mir folgende Überlegung gekommen:
Im RL habe ich Höhenangst und auch Flugangst.... könnte es sein, dass ich deswegen so eine Art Blockade habe? Soll ich mich evtl. mehr mit meiner Höhenangst auseinander setzen, damit es klappt?
Schonmal danke, für Eure Antworten!
Träumt was schönes,
Ena
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel!