Hi
also ich mache jetzt seit 1 Woche realitäts Checks , bin mir aber unsicher deswegen . Ich verstehe nicht , wann man die Machen muss . Ich mach die bis jetzt einfach dann , wenn ich daran denke . Ich guck dann erstmal , ob ich durch die zugehaltene Nase atmen kann . Dann gucke ich auf meine Finger . Bei beidem stelle ich mir vor , wie es im Traum wäre . Dann überprüfe ich meine Umgebung . Hat alles normale Form und Farbe ? Gehört hier irgendwas nicht hin ? Warum liegt das da und so weiter . Jetzt habe ich gehört , dass es passieren kann , dass man das im Traum auch macht , und dass dann einfach akzeptiert .
Wann muss ich die rc's machen und wie verhindere ich , dass ich das im Traum einfach akzeptiere , wenn der Test positiv ist ??
also ich mache jetzt seit 1 Woche realitäts Checks , bin mir aber unsicher deswegen . Ich verstehe nicht , wann man die Machen muss . Ich mach die bis jetzt einfach dann , wenn ich daran denke . Ich guck dann erstmal , ob ich durch die zugehaltene Nase atmen kann . Dann gucke ich auf meine Finger . Bei beidem stelle ich mir vor , wie es im Traum wäre . Dann überprüfe ich meine Umgebung . Hat alles normale Form und Farbe ? Gehört hier irgendwas nicht hin ? Warum liegt das da und so weiter . Jetzt habe ich gehört , dass es passieren kann , dass man das im Traum auch macht , und dass dann einfach akzeptiert . Wann muss ich die rc's machen und wie verhindere ich , dass ich das im Traum einfach akzeptiere , wenn der Test positiv ist ??

Suche
Mitglieder
Kalender
KT- Wiki
Hilfe
Sie über den Tag verteilt einfach immer wieder zu machen, wenn Du daran denkst, ist auch gut! Sehr sinnvoll ist es auch, sie immer dann zu machen, wenn Dir etwas Spanisch vorkommt, beispielsweise, wenn irgendetwas Unerwartetes oder Seltsames geschieht. Da das im Traum häufig der Fall ist, erhöht das auf jeden Fall die Wahrscheinlichkeit, dass Du im Traum den RC dann auch machst. Damit schulst Du das, was wir hier als "kritisches Bewusstsein" bezeichnen.
Mit einem gut geschulten kritischen Bewusstsein geschieht das aber immer seltener.
). Das Einzige, das ich mache, ist, dass ich mir dann wirklich