Hallo ,
ich möchte mich erstmal vorstellen , mein Name ist Zack bin 16 Jahre alt und übe grade Klarträume aus
Heute Nacht hatte ich einen Klartraum , doch konnte ihn nicht kontrollieren
Da kommt die erste Frage auf , warum konnte ich ihn nicht kontrollieren ?
Nun da ist was anderes was mich beunruhigt , undzwar ich bin in meinen Traum bin ich von einem Haus gesprungen , und konnte nicht fliegen , doch dachte ich , dass ich aufstehen würde durch den Fall.
Falsch gedacht , bin auf ein anderes Haus aufgeknallt und konnte weiter träumen oO
Da kommt mir die zweite Frage , warum konnte ich nicht fliegen ?
Ganz nebenbei , ich habe auf YouTube "Lucid Dreamin"-Musik gefunden , und wenn ich mit der enschlafen will , WILDe ich.
Letztens kam es soweit , dass mein Körper schwer wurde und alles so angefühlt habe , als würden alle Körperteile schlafen (Kribbeln).
Doch kam ich nicht in ein Traum , wie komme ich aus dem Gefühl in ein Traum ?
Danke ^^
gz Zack
ich möchte mich erstmal vorstellen , mein Name ist Zack bin 16 Jahre alt und übe grade Klarträume aus
Heute Nacht hatte ich einen Klartraum , doch konnte ihn nicht kontrollieren
Da kommt die erste Frage auf , warum konnte ich ihn nicht kontrollieren ?
Nun da ist was anderes was mich beunruhigt , undzwar ich bin in meinen Traum bin ich von einem Haus gesprungen , und konnte nicht fliegen , doch dachte ich , dass ich aufstehen würde durch den Fall.
Falsch gedacht , bin auf ein anderes Haus aufgeknallt und konnte weiter träumen oO
Da kommt mir die zweite Frage , warum konnte ich nicht fliegen ?
Ganz nebenbei , ich habe auf YouTube "Lucid Dreamin"-Musik gefunden , und wenn ich mit der enschlafen will , WILDe ich.
Letztens kam es soweit , dass mein Körper schwer wurde und alles so angefühlt habe , als würden alle Körperteile schlafen (Kribbeln).
Doch kam ich nicht in ein Traum , wie komme ich aus dem Gefühl in ein Traum ?
Danke ^^
gz Zack