Deine Schlussfolgerung ist sicher schonmal ein ganz schöner Schritt nach vorne. 
Vielleicht sollten die RCs aber eher von dir ausgehen - nicht von einem Programm, das dich zufällig irgendwann mal dran erinnert (so hab' ich's zumindest verstanden, ich selbst kenn' das Ding nicht) oder deinem Handy. Klar, dein Unterbewusstsein speichert auch diese zufälligen Vorgänge ab und verarbeitet sie wahrscheinlich irgendwann einmal in einem Traum. Meiner Meinung nach ist es aber besser, wenn man selbst drauf kommt, zu überprüfen, ob man nun träumt oder nicht. So ähnlich wie du schon sagtest, Qualität vor Quantität.

Vielleicht sollten die RCs aber eher von dir ausgehen - nicht von einem Programm, das dich zufällig irgendwann mal dran erinnert (so hab' ich's zumindest verstanden, ich selbst kenn' das Ding nicht) oder deinem Handy. Klar, dein Unterbewusstsein speichert auch diese zufälligen Vorgänge ab und verarbeitet sie wahrscheinlich irgendwann einmal in einem Traum. Meiner Meinung nach ist es aber besser, wenn man selbst drauf kommt, zu überprüfen, ob man nun träumt oder nicht. So ähnlich wie du schon sagtest, Qualität vor Quantität.
"Ja, ich wühl!": Maulwurfpärchen feiert romantische Hochzeit

Suche
Mitglieder
Kalender
KT- Wiki
Hilfe

ichnahm es in die Hand und machte mir Gedanken, wie das wohl darein geraten war...'nehmen die jetzt Hasenfleisch mit in den Rindergulasch...wie konnte das Hasenbaby nur das Messer überleben...nehmen die nicht einen Riesenfleischwolf dafür...wie groß müssen denn da die Löcher gewesen sein...'
ich weiß genau, wie man sich hinterher darüber ärgern kann. In letzter Zeit hab ich viele solcher Situationen. Aber irgendwie denke ich auch, dass es trotzdem Fortschritte sind, weil diese Zweifel ja auch eine Vorstufe zu KTs sind. Wenn man sich allein nur mal vorstellt, wie viele KTs man hätte, wenn jeder dieser Zweifel zu einem positiven RC geführt hätte...schöner Gedanke!