Hallo,
bin "zufällig" auf diese Seite gestossen und bin seitdem, so oft es geht ( geht leider net so oft ohne eigenen pc) hier im forum um mich zu informieren.
Bis jetzt hatte ich noch nie etwas von Klarträumen gehört und mir deshalb einige KT Berichte durchgelesen... ich bin sehr fasziniert und dieser Drang tiefer in die mir unbekannte Materie einzudringen ist unstillbar...
Komm nur noch nicht klar mit den spezifischen Kürzeln
So nun zur Abstinenz:
Zigaretten rauche ich nur wenn ich auch Alk (bes Rotwein) zu mir nehme, ist eine fast untrennliche Einheit würd ich sagen, kommt aber nicht so oft vor...
Dafür trage ich seit fast fünf Jahren (bin jetzt 21) ein anderes Laster, das sich aber nicht so einfach abschütteln lässt, da es mich (noch) zu sehr reizt... ich rauche jeden Tag Haschisch in meiner Pfeife und auch meine Gedanken kreisen manchmal auch in "normalen"Träumen um diese Art des rauchens, würde es schon fast als Beziehung ansehen...
Ich suche (fast) verzweifelt nach Dingen, die viiiel interessanter (und vor allem nich so gesundheitsschädlich) sind... Ich möchte etwas immaterielles für mich haben, dass ich steuern kann und was mir natürlich Spass macht aber mich vor allem in spirituellen Einsichten weiter zum LICHT bringt. ( ist relativ schwierig dafür die richtigen/geeigneten Worte zu finden)
Wenn ich diese postings so durchstöbere, könnte mein tägliches "high" auch der Grund dafür sein, das ich mich so gut wie nie an Träume erinnern kann, oder auch nicht wirklich unterscheiden kann ob ich noch schlafe oder nicht, mir wird erst bewusst, das ich noch geschlafen hatte, als ich dachte ob ich noch schlaf, wenn ich wach bin... hoff es war veständlich wie ich dies meine...
Der letzte Traum, oder zumindest die Episode ( liegt ungefähr 8 Jahre zurück), an die ich mich erinnern kann, die sich mir aber auch eingebrannt hat schreib ich mal schnell nieder:
Ich bin in einer großen blechernen Fabrik, oder altem Schulgebäude und renne als wäre der Teufel hinter mir her; nur ein Gedanke `lauf, versteck dich, sonst werden sie dich kriegen`... und ich rannte die endlosen Gänge entlang.. Soldaten (oder andere schwerbewaffnete Männer) fünf, sechs an der Zahl verfolgen mich, ich höre ihre scweren Stiefen auf dem Boden donnern... Angstschweiß, pure Panik... Ich sehr eine Tür, sie ist nicht verschlossen... ich renne hinein. Der Raum ist leer bis auf einen kleinen Schrank, gerade so groß das ich hinein passe. Ich verstecke mich und höre aufmerksam die Geräusche... erst nichts, doch dann passiert es: die Soldaten stürmen das Zimmer und schießen auf das Schränkchen... sie durchlöchern es vollkommen... Ich kann nichts mehr fühlen... und wache auf.
Puh, das íst nach dem Aufschreiben so als hätte ich es nochmal durchlebt, mir lief es grad eiskalt den Rücken runter und ich hab kalte Hände...
Aber ich glaube es tat gut sich diese Gedanken von der Seele zu schreiben...
Würde gerne ein paar nette sensible Leute kennen lernen, wer also möchte kann mir ja mailen. Auf handy ist natürlich günstiger da ich da auch schnell antworten kann.
<a href="mailto:01624042580@vodafone.de">01624042580@vodafone.de</a> , sonst <a href="mailto:A.Gehrcke@gmx.de">A.Gehrcke@gmx.de</a>
Vielen Dank fürs lesen.
Anja