Vielleicht mache ich etwas falsch, aber jedesmal (4 Versuche) wenn ich mitten in der Nacht aufwache und mich auf etwas konzentriere (Hypno-Bilder oder das MILD-Mantra) kann ich danach nicht mehr einschlafen, also habe auch keine Klarträume.
Mein Körper wird kribbelig und taub und die Hypno-Bilder oder andere Szenen sehe ich auch, aber das wars. Ich komme dann keinen Schritt weiter.
Obwohl ich letzte Nacht wirklich sehr müde war, lag ich noch 2 Std. bis zum Weckerklingeln wach. *gähn*
Auch der RC, den ich seit 6 Wochen übe hat erst einen Klartraum ergeben und der war auch nur 3/4 klar.
Schweres Thema, ich hab nun so viel darüber gelesen (LaBerge+Tholey+Forum) und komme einfach nicht weiter.
Übrigens:
Ein Traumtagebuch führe ich jetzt auch seit 6 Wochen und kann mich inzwischen jede Nacht an mind. einen Traum erinnern.
CDs von Hemi-Sync hab ich getestet (Spirit-Mind-Sync)... leider auch ohne Klartraum-Erfolg, außer das die wirklich sehr entspannend wirken.
Hilfe!!
Mein Körper wird kribbelig und taub und die Hypno-Bilder oder andere Szenen sehe ich auch, aber das wars. Ich komme dann keinen Schritt weiter.
Obwohl ich letzte Nacht wirklich sehr müde war, lag ich noch 2 Std. bis zum Weckerklingeln wach. *gähn*
Auch der RC, den ich seit 6 Wochen übe hat erst einen Klartraum ergeben und der war auch nur 3/4 klar.
Schweres Thema, ich hab nun so viel darüber gelesen (LaBerge+Tholey+Forum) und komme einfach nicht weiter.
Übrigens:
Ein Traumtagebuch führe ich jetzt auch seit 6 Wochen und kann mich inzwischen jede Nacht an mind. einen Traum erinnern.
CDs von Hemi-Sync hab ich getestet (Spirit-Mind-Sync)... leider auch ohne Klartraum-Erfolg, außer das die wirklich sehr entspannend wirken.
Hilfe!!
Rand al'Thor wünscht allen Oneironauten klare Träume!
-------------------------------
KT seit Juli 2004: -115-
Wake up and DREAM!
KT seit Juli 2004: -115-
Wake up and DREAM!

Suche
Mitglieder
Kalender
KT- Wiki
Hilfe
bin heute morgen um 5:50uhr aufgewacht, aufs klo gegangen und als ich dann wieder im bett lag, bin ich so 1 bis 2 stunden nich mehr eingeschlafen, irgenwann bin ich dann weggedimmt und schwebte über meinem bett, da hat dann meine schwester rumgeschrien und ich war wieder wach, habs dann aber noch 2 mal geschafft, wegzudimmen,allerdings immer nur ganz kurz, ich hab hab "geträumt" das ich klettern würde, die körperliche aktivität hat mich meinen realen körper im bett irgendwie spüren lassen, bin dann aber immer wieder aufgewacht. beim letzten versuch war ich länger weg, "klarheit sofort" brachte mir dann wieder einen absoluten astreinen klartraum. hab dann sogar das erste mal richtig spinning geschafft und bin falsch erwacht, seehr seeehr cool.