Ich werds ausprobieren!
Emancipate yourselves from mental slavery;
None but ourselves can free our mind
-Bob Marley
None but ourselves can free our mind
-Bob Marley
neuer träumer schrieb:dann auf die Größe eines Hundertstel-Staubkorns etc...
Alles in dem Bewusstsein, dass meine Wahrnehmung sich immer weiter der
Null-Linie nähert, ohne diese jedoch wirklich zu berühren.
Ich weiss nicht ob ihr das versteht wie ich das gerade ausdrücke...
Zitat:Dann haben sich die Schwingungen eingestellt. Der Trick dabei ist,
erst gar keinen Gedanken aufkommen zu lassen, zum Beobachter seiner selbst zu werden.
Selbst ein kleines "ja", oder sonstwas, hat das ganze wieder zu nichte gemacht.
Zitat:Den Schwingungen ging (wenn aus dem wachen Zustand hervorgerufen) immer
ein Gefühl der absoluten Schwere voraus, dann die Schwingungen (die sich anfühlen als würde ich auf einer Hängematte liegen, ein Radius von etwa 1 Meter in dem mein Körper nach links und rechts schwingt), dann absolute Schwerelosigkeit mit dem gleichzeitigen Wiedererlangen der Sehkraft, und dann der "Ablösung" aus dem physischen Körper (Astral/OOBE <-->KT jetzt bitte aussen vor gelassen^^), die meist mit einem hochschweben einher ging. Gelegentlich gelang es mir, meinen physischen Körper im Bett liegen zu sehen,was mich aber meist direkt wieder in ihn herein zog. Alle diese Erlebnisse sind nach einigen Schwebe- und Flugminuten wieder im physischen Körper geendet, kein einziger in einem Klartraum.
Zitat:Leider hatte ich länger keine Gelegenheit damit zu experimentieren. Ich brauche dafür absolute Ruhe,
da ich aber seit etwa 8 Jahren mit meiner Partnerin und zwei Katzen zusammenlebe, ist an diese Ruhe im Bett leider nicht mehr zu denken. Irgendjemand bewegt sich immer, und bringt mich immer wieder raus
Zitat:In meiner Aufregung wurde ich dann halb-ludiz, und in der Kulisse (eine Burg/Schlossruine) kam ein heftiger Sturm auf, der mich durchrüttelte, zuerst sehr angenehm, wie ich die Schwingungen in Erinnerung hatte, dann sehr heftig so dass meine Klarheit einer Angst wich, ich könnte doch wach sein und gerade in einem reellen entscheidenden Konflik zwischen Gut und Böse stecken. Die Schwingungen wurden immer heftiger, und in denen bin ich dann auch aufgewacht, sehr verwirrt, und dann auch ziemlich froh dass ich die sehr schnell wieder beenden und mal wieder wache Gedanken fassen konnte^^
So heftig hatte ich die bisher noch nicht erlebt!
Zitat:Das "halbe" Mal habe ich geträumt, ich würde mich auf einer Party ein Stockwerk höher schlafen legen um die Schwingungen zu erreichen. Diese hatte ich dann auch, aber inzwischen glaube ich dass ich sie nur geträumt habe, es fühlt sich irgendwie so an.
Zitat:So im Nachhinein finde ich es sehr schade, die Schwingungen nach dem Aufwachen beendet zu haben, kommt mir fast lächerlich vor, weil ich ja eigentlich "weiss", dass mir nix passieren kann. Ausserdem will ich mal wieder schweben^^ War aber in dem Moment trotzdem zu krass
Zitat:Mit Affirmationen, den Übergang mit bekommen zu wollen und in einem Klartraum zu landen. "A Kind of Wild", quasi. Klappt aber nur mässig leider, ich bin heuschnupfengeplagt im Moment, und bekomme beim Einschlafen schlecht Luft.
Zitat:Aus der Erinnerung heraus funktioniert es bei mir aus einem Klartraum sehr gut, ein Karussell zu betreten (eins herbeizaubern oder es ist grad eh eins da), und das Schaukeln als Ausgangspunkt für die Schwingungen zu nehmen. Ein riesiger vibrierender Generator war auch mal Ausgangspunkt.