Schon seit einiger Zeit interessieren mich die Träume oder Gedankenfetzen, die in den nREM-Phasen auftreten. Sie sind Hypnagogien nicht unähnlich und Hypnagogien sind ja eh mein Lieblingsgebiet...
Immer häufiger kommt es vor, dass ich mich erinnere, in nREM-Phasen geträumt zu haben, jedoch nicht, worum es ging. Ähnlich von Gedankengängen, die abdriften, man vergisst die Umgebung... Und wenn man wieder auftaucht, kann man sich nicht mehr daran erinnern, an was man ein paar Sekunden zuvor gedacht hat.
Ich würde gerne meine nREM-TE verbessern, frage mich jedoch, wie...
Eine Idee vom TS-Treffen gestern wäre, sich mehrmals früh in der Nacht kurz nach dem Einschlafen zu wecken, da in dieser Zeit nREM garantiert ist. Das werde ich heute ausprobieren, ist jedoch für den polyphasischen Rhythmus, den ich demnächst wieder beginne, nicht so super
Daher würden mich andere Meinungen zu dem Thema sehr interessieren
Immer häufiger kommt es vor, dass ich mich erinnere, in nREM-Phasen geträumt zu haben, jedoch nicht, worum es ging. Ähnlich von Gedankengängen, die abdriften, man vergisst die Umgebung... Und wenn man wieder auftaucht, kann man sich nicht mehr daran erinnern, an was man ein paar Sekunden zuvor gedacht hat.
Ich würde gerne meine nREM-TE verbessern, frage mich jedoch, wie...
Eine Idee vom TS-Treffen gestern wäre, sich mehrmals früh in der Nacht kurz nach dem Einschlafen zu wecken, da in dieser Zeit nREM garantiert ist. Das werde ich heute ausprobieren, ist jedoch für den polyphasischen Rhythmus, den ich demnächst wieder beginne, nicht so super
Daher würden mich andere Meinungen zu dem Thema sehr interessieren
Die Sicht ist im Innern der Tiefe.
Die Sicht ist in der Stille der Tiefe.
Die Sicht ist in der Stille der Tiefe.